vor ca. 3 Wochen hab ich an meiner Ferse einen dunklen Fleck festgestellt. Meinem Mann gezeigt, weil ich unsicher war. Er meinte das sieht aus wie ein Hämatom. Hatte er auch schon öfter, nur an den Händen.
Hab dem keine große Bedeutung beigemessen, weil ich angsttechnisch eigentlich mit Therapie gut drauf bin.
Naja, irgendwie schoss mir gestern aber plötzlich der Gedanke „Was wenn nicht, weil es ist immernoch da und das sieht schon übel aus…oh Gott.“ Und dann wurde mir übel und es ging los.
Ich zeigte es meiner Hausärztin, die auch abgespeckte Hautchecks macht und sie schaute mit Lupe und war sich ebenfalls nicht sicher. Könnte eine Verletzung sein, aber ein Muttermal kann sie auch nicht sicher ausschließen. Ich soll es 2 Wochen beobachten und es nicht besser wird oder mehr Versprenkelungen dazu kommen, soll ich einen Termin beim Hautarzt machen. Überweisung hab ich.
Tja und jetzt merke ich wie das Grübeln beginnt. Ich hab Angst, denn wer weiß wie lang das schon Zeit hatte zum Wachsen. Ist einfach ne Stelle, die ich nicht anschaue. War purer Zufall. Und es ist riesig und sieht böse aus.
Hattet ihr schon mal sowas?
08.06.2024 06:05 • • 17.06.2024 #1