Hallo Leute , wie ich habe aufgrund meinen Ängsten die ja seit drei Wochen massiv geworden sind Schlafstörungen ich schlafe sehr schlecht wenn überhaupt 3-4 Stunden , man merkt wie müde man ist die konzentration abnimmt etc das Problem ist jetzt das ich seit zwei Tagen noch schlechter schlafen kann da mich eine Situation noch mehr belastet hat also einen oben drauf gesetzt hat , gestern war es so ich liege im Bett und habe andauernd Gedanken ich komme nicht zur Ruhe , ich blieb bis 5 Uhr im Bett und dann auf einmal bin ich kurz eingeschlafen und habe geträumt und wachte dann um 7 Uhr wieder auf dann konnte ich auch nicht einschlafen, heute war es so , das ich ins Bett gegangen bin und relativ wenige Gedanken hatte aber trotzdem nicht richtig einschlafen konnte ich hatte mehrere Träume also bin ich ja anscheinend eingenickt aber geschlafen habe ich nicht wirklich , muss ich sorgen haben das das schlimm ist ? gibt es Leute die genau dies so erleben ? Was kann ich tun ? , gerade jetzt wo mir der Schlaf fehlt ist es noch schlimmer , ich muss aber sagen das ich mich über den Tag nicht so stark müde fühle das kommt meistens gegen abends und selbst wenn ich richtig müde bin und mich dann hinlege kann ich nicht einschlafen, und merke das ich nach zwei Stunden mich wieder wach fühle. LG
06.02.2024 11:03 • • 07.02.2024 #1
6 Antworten ↓