App im Playstore
Pfeil rechts
11

Könnt ihr mir vielleicht sagen was diese bedeuten ? mein Arzt geht nicht von einer unter oder überfunktion aus, wieso sind die Werte dann nicht im norm Bereich ?

lg

05.03.2023 10:50 • 05.03.2023 x 1 #1

15 Antworten ↓

Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung

Dein Körper ist keine Maschine und einzelne Werte sagen nichts über den Gesundheitszustand eines Menschen aus sondern das Gesamtbild
Passt da alles musst du nicht in die Norm fallen dein Arzt wird sich nicht irren

A

Schilddrüsen Werte ?

x 3

@Jasixyee
Also ft3 ft4 sind wohl wichtig, so wurde es mir erklärt.
Diese sind in der Norm.
Vermutlich deshalb

@Majorie alles klar vielen Dank Hatte mich nur etwas gewundert weil so viele Werte nicht im Norm waren

@Jasixyee
Ansonsten frag einfach nochmal nach

@Lottaluft das komische ist, meine Ärztin meinte wir können trotzdem mal versuchen Schilddrüsen Medikamente zu nehmen .
Ich verstehe aber nicht ganz wieso ..
Zudem darf ich es jetzt sowieso nicht mehr aufgrund des FNH‘s in der Leber ..
Anscheinend darf man dann keine Hormone etc zu sich nehmen
Ich hatte mich gefreut es zu probieren in der Hoffnung dass es mir vielleicht wirklich besser geht

@Jasixyee

An deiner Stelle würde ich mir jetzt eher Sorgen machen, dass auf dem Blatt dein Name und deine Adresse stehen und das jetzt die ganze Welt sehen kann.

@Schlaflose hat Recht, man kann Deinen Namen erkennen...

@Schnitzelchen oh Huch ! Kann ich das irgendwie löschen lassen?

Oh das weiß ich nicht...leider ..
LG Schnitzelchen

@Schnitzelchen Oh Mist ..hab da garnicht drauf geachtet

Zitat von Jasixyee:
Könnt ihr mir vielleicht sagen was diese bedeuten ? mein Arzt geht nicht von einer unter oder überfunktion aus, wieso sind die Werte dann nicht im ...

@Psychic-Team könnt ihr vielleicht das Bild entfernen da sie ausversehen ihren Namen mit gepostet hat

@Schlaflose hat entdeckt, das Danke gehört ihr

Das blöde ist das bereits 54 Leute dieses Bild angesehen haben mitsamt deinem Namen und Nachname…..

Das war jetzt wirklich keine gute Idee mit dem Bild hier rein stellen

@Sonja77 hab es bereits gemeldet ..
Hoffe dass es bald rausgenommen wird.

Da wäre jetzt nicht viel passiert denke ich, klar ist keine gute Idee, aber man kann in der Galerie auch erkannt werden

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore