Ich glaub dich hat die Angst fest im Griff. Angst kann wunderbar auf den Darm schlagen. Kenne das auch, dass man dann zum einen wirklich zum Thronsaal renne muss und eine wirklich schmerzhafte Sitzung hat. So richtig schöne Krämpfe sind das. Dafür reicht bei mir völlig die Angst, Salmonelle brauch ich dafür nicht.
Salmonelle sind möglich, aber tatsächlich eher sehr, sehr unwahrscheinlich. Meine Tante hat früher viele Süßspeisen und Eis mit rohen Eiern gemacht, und passiert ist nie was. Erst mal muss das Ei welche gehabt haben und dann musst du auch noch daran erkranken, du bist weder ein Kleinkind noch gehörst du zu den Senioren, also, falls, wenn und so....hättest du gute Chancen dass dein Körper damit fertig wird. Wenn es unbedingt rohes Ei sein muss, es gibt die auch in pasteurisiert, aus dem Tetra Pack, steht genau drauf wie viel davon in ml einem Ei entspricht. Ist dann doch sicherer und die Angst hat auch keine Chance.
Im Moment geht es vielen eher nicht so gut, weil es so übel warm ist, damit muss der Körper auch erst mal fertig werden. Und was das Stechen angeht....du hast Kraftsport gemacht. Hab in einem Anfall von was auch immer die Tage auch mal etwas übertrieben mit meinem Training, du glaubst nicht was da so alles weh getan hat
Wenn du unsicher bist, was das Training und dein Herz/den Blutdruck angeht, kannst du ja noch mal mit deinem Hausarzt darüber sprechen. Weiß er von deinen Untersuchungsergebnissen? Hat er dir das Blutdruckmittel verschrieben? Hat er dir irgendwelche Aktivitäten verboten?
Versuch etwas zu entspannen und dich abzulenken. Das wird schon wieder.
LG
Minime
01.08.2020 20:35 •
x 1 #11