Hallo ihr lieben
Ich muss mich nochmal mit einem anderen Thema bei euch melden .
Und zwar habe seid ca 5 Monaten wieder intensiv mit meiner angstörung zu kämpfen .
Ich bin 34 Jahre jung das schonmal vor ab .
Mit den Ängsten kamen rückenschmerzen in Höhe der brustwirbelsäule Mittig .
Parallel haben sich aber auf Magenbeschwerden hinzugefügt, und ein druck zwischen schulterblätter und speiseröhre weiter richtung hals.
Manchmal fühlt es sich so an als stecke da ein bonbon fest .
Oder als würde da einfach luft im meiner speiseröhre klemmen und nicht entweichen können .
Ich habe normalen Appetit und keinen gewicht oder Appetitsverlust .
Essen kann ich auch mehr oder weniger ohne Probleme , nur manchmal fühlt es sich an als ginge es nicht mit einem Schwung runter .
Eher habe ich aber das Problem mit dem Tabletten schlucken, die bleiben gefühlt immer stecken .
Ich bin unsicher ob das alles noch psychisch sein soll.
Muss dazu sagen das ich damals mal eine magen spiegelung hatte vor 4 Jahren, wo nix weiter rauskam als ein Mini zwerchfellbruch.
Der aber im röntgen nicht bestätigt wurde .
Vielleicht hat einer von euch ja ähnliche Erfahrungenen , wäre wirklich dankbar für jede hilfreiche Antwort.
Darm und neue magenspiegelung steht schon an .
Liebe Grüße und danke
Ich muss mich nochmal mit einem anderen Thema bei euch melden .
Und zwar habe seid ca 5 Monaten wieder intensiv mit meiner angstörung zu kämpfen .
Ich bin 34 Jahre jung das schonmal vor ab .
Mit den Ängsten kamen rückenschmerzen in Höhe der brustwirbelsäule Mittig .
Parallel haben sich aber auf Magenbeschwerden hinzugefügt, und ein druck zwischen schulterblätter und speiseröhre weiter richtung hals.
Manchmal fühlt es sich so an als stecke da ein bonbon fest .
Oder als würde da einfach luft im meiner speiseröhre klemmen und nicht entweichen können .
Ich habe normalen Appetit und keinen gewicht oder Appetitsverlust .
Essen kann ich auch mehr oder weniger ohne Probleme , nur manchmal fühlt es sich an als ginge es nicht mit einem Schwung runter .
Eher habe ich aber das Problem mit dem Tabletten schlucken, die bleiben gefühlt immer stecken .
Ich bin unsicher ob das alles noch psychisch sein soll.
Muss dazu sagen das ich damals mal eine magen spiegelung hatte vor 4 Jahren, wo nix weiter rauskam als ein Mini zwerchfellbruch.
Der aber im röntgen nicht bestätigt wurde .
Vielleicht hat einer von euch ja ähnliche Erfahrungenen , wäre wirklich dankbar für jede hilfreiche Antwort.
Darm und neue magenspiegelung steht schon an .
Liebe Grüße und danke
26.03.2024 11:30 • • 27.03.2024 #1
3 Antworten ↓