Ich hab da mal wieder ein Problem was mich beschäftigt. Gestern abend, als ich meine abendmedi, quetiapin 400mg - relativ groß,
nehmen wollte hab ich etwas zu viel limo auf einmal geschluckt. Also die Flasche war neu und es kam zu viel limo in den Mund sodass ich eine sehr große menge auf einmal schlucken musste. Kurze Zeit später hatte ich dann ein brennen in der mitte vom brustkorb und ein ewiges aufstoßen. Panik machte sich breit, ich bekam übelste schweißausbrüche und hab mich reingesteigert, oder vielleicht auch nicht.
Jedenfalls bin ich dann in die notaufnahme. Während der sehr langen wartezeit wurd das ganze schon besser, die panik legte sich und der brustschmerz legte sich. Die Untersuchung bestand nur aus abhören und absprechen der symptome. Ich solle doch den abend nichts mehr mit kohlensäure trinken und nichts mehr essen.
War das am ende doch nur ne panikatacke oder eine wirkliche gefahr?
Nun hab ich immernoch etwas druck im magenbereich, öfters das gefühl gleich zu kotzen also hab das gefühl der mageninhalt reicht bis zum kehlkopf. Essen ging klar ohne schmerzen aber es bleibt das drücken mittig bis linksseitig bei den rippen.
Was sagt ihr dazu? Ist alles nur panik oder könnte doch was sein? Der arzt meinte, da ich letzte woche erst eine magenspiegelung ohne befund hinter mir hab dass es nichts dramatisches sein könnte und sagte, sollte sich mein zustand verschlechtern oder ich übelste schmerzen, luftnot oder blut kotzen würde, dass ich wieder vorstellen sollte.
Nun bin ich am überlegen ob ich nochmal fahren sollte da ich ja mittlerweile bekannt in der notaufnahme bin.
15.11.2019 12:31 • • 31.10.2023 x 1 #1