ich hatte ja in meinem anderen Threat geschrieben, dass ich seit dem Tod meiner Mutter wieder an Panik bzw Angst leide, eine schlimme Krankheit zu haben.
Das fing vor ein paar Wochen in meiner Ss an. Ich wurde nachts wach und hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Das hab ich zwei Tage mitgemacht und bin dann ins KH.
Die habem sofort Blut abgenommen und tatsächlich war ein Wert zu hoch.
Ekg unauffällig, Herzecho auch, keine Rechtsherzbelastung. Ich hab mich aber nicht beruhigen lassen, also wurde noch ein duplex der venen gemacht, keine Thrombose. Das reichte mir aber auch nicht und so lange genervt, bis die Aerzte sich auf mrt trotz der ss eingelassen haben. Ergebnis:o.B.
Das beruhigte mich nur bis letzten Mittwoch, da hab ich den Kaiserschnitt bekommen und da das Risiko für Thrombose und Embolie erhöht ist, hab ich jetzt wirder totale Angst, ich sitz nur noch hier und heule, weil ivh angst hab, dass ich sterben muss und nicht mehr bei meiner familie sein kann.
Nach dem ks wurde auf mein drängen nochmal die Sauerstoffsattigung gemessen und nochmal ein ekg geschrieben. Ohne Befund. Weitere Untersuchungen wollen die nicht machen, weil die meinen es wurde schon mehr gemacht als üblich wenn nichzd darauf hinweist und die aerztin eben versicherte mir,ich habe nichts ernsthaftes und schlug mir ein psychologisches Gespräch vor.
Und meinen, thrombose sei momentan sehr unwahrscheinlich, da ich Strümpfe und clexane jeden abend bekomme.
Musste mich mal aufheulen. ....
Liebe grüße
05.11.2013 17:21 • • 12.11.2013 #1