Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Meine Krampfader ist in der Kniekehle seid 2013. Ich habe das Gefühl sie ist grösser geworden und oft ist das Bein schwer und so müde. Ich schiebe Panik vor einer Thrombose...
1348
5
Hallöchen, Ich bin neu hier und hoffe auf Antworten. Ich habe ja alles an Ängste das es gibt Bevor ich schreibe was ich auf dem Herzen habe, solltet ihr wissen, dass ich...
9993
19
Nabend an alle, Ich dreh grade wieder durch. Ich bin gerade von ganz komischen schmerzen im knöchel und wade wach geworden. Vorm schlafen gehen, hatte ich schon schmerzen aber...
514
6
Hallo ihr Lieben Ich habe mich hier neu angemeldet da ich sehr verzweifelt bin und hoffe auf gleichgesinnte. ich leide unter sehr schlimmen Ängsten. Ich war schon immer ein sehr...
860
7
Ich will nicht mehr. Kaum ist ein Thema durch, kommt das nächste dazu. Mein Kopf ist nach dem Anschlagen wieder ok. Jetzt habe ich gestern Abend ein leichtes pochen und leichter...
5365
4
Frühere Studien haben Vitamin D-Mangel bereits mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, kognitiven Beeinträchtigungen, autoimmunen Erkrankungen und Krebs in Verbindung gebracht,...
3133
21
hi hab mal ne freage war mir heute vorsichtshalber die pille danach holen.... der arzt im kh meinte es gäbe eine gefahr von thrombose, aber kann ja nish jeden erzählen das ich...
5927
20
hallo zusammen, Ich bin neu in eurer Mitte, habe immer stumm mitgelesen aber heute Abend/Nacht ist es besonders schlimm bei mir. Kurz: ich bin MFA und daher weht auch der Wind...
7584
37
Morgen am letzten Mittwoch wurde ich mit dem Krankenwagen vom S-Bahnhof in die Notaufnahme gefahren, weil ich stark Hyperventiliert habe, zusammenbrach und ein Passant...
14849
50
Hallo, obwohl ich in diesem Forum schon oft Beiträge zu Thrombose usw gelesen hab würde ich gerne einen eigenen Beitrag verfassen. Ich habe seit etwa einem Jahr eine massive...
4606
15
Hallöchen, diese Angst begleitet mich sehr lange. Bin stark übergewichtig durch hashimoto und lipödem und habe seid Geburt meiner Tochter 2013 eine krampfader in der...
2065
4
Hi, Also seit einiger Zeit habe ich immer so ein druck Gefühl und schwere gefühl in der linke wade. Beim laufen und so ist dort nichts dann ist alles ok. Aber nachts ist es sehr...
8423
14
Hallo Leute. Heute war wirklich ein Horror-Tag für mich. Ich habe die Nacht durchgemacht und bin dann direkt um 8 Uhr in der früh zum Hausarzt. Hatte die letzten Tage arge...
7197
21
Hallo, mache mir totale Sorgen um meine Tochter(25). Sie liegt derzeit in der Klinik wegen einer Thrombose und Lungenembolie, lag erst auf der ITS. Hoffe, daß es ihr bald wieder...
3894
12
Hallo liebe Mitängstler, Ich brauche nochmal eure Hilfe. Im. Moment spielt mein Körper verrückt. Von Herzinfarkt über Blinddarm bis hin zur Thrombose. Es fing am...
3066
40
Hallo Zusammen, wie in einem anderen Thread geschrieben bin ich der festen Überzeugung seit dem Wochenende Thrombose in den Beinen zuhaben. Richtig, mittlerweile denke ich schon...
8432
44
Hallo! Ich bin m 37, sportlich und seit einigen Jahren Nichtraucher. Durch Zufall (alle bisherigen Blutuntersuchungen waren ohne diesen Wert) wurde bei mir im Januar beim...
666
2
Hallo zusammen🙋🏼♀️ Ich hoffe, ich eröffne jetzt nicht den 100 Beitrag zu dem Thema🙈 Ich habe seit 2 Tagen Corona. Ich fühle mich nicht ganz...
2742
6
Hallo, mich hat es mal wieder aus den Socken gehauen. Habe meine Blutwerte erhalten, da ich sie u.a. für ein MRT benötige. Beim Gespräch sagte die Ärztin, es ist soweit ok,...
6400
10
Meine Tante hat mir beim Kaffee mal ebenso erzählt das sie eine beidseitige lungenembolie hatte. Ich War geschockt und bin es nochimmer.... ich bin empfindlich was das angeht...
1174
2
Hi zusammen, hatte vorgestern eine leistenbruch und nabelbruch op , wurd heut entlassen, hab so leichten druck auf der brust und angst vor ner embolie oder so die haben das bei...
971
15
Hallo ihr Lieben, Mitte Februar war der schlimmste Tag meines Lebens, denn dort wurde ich mit einer beidseitigen zentralen Lungenembolie diagnostiziert, 1 Tag intensiv und noch...
838
11
Guten Morgen, ich war gestern abend erst total spät im Bett - muss mich nach den freien Tagen erst mal wieder ans Arbeiten gewöhnen -.- Zeitumstellung. Konnte nur schlecht...
1628
4
Hallo liebes Forum, ich leide an Hypochondrie und einer sozialen Phobie, zusätzlich mit Panikattacken. Seit nun eineinhalb Wochen leide ich an starken Kopfschmerzen mit...
755
2
Ich hasse es... Lange war jetzt gut aber da ist es wieder Ich muss jeden morgen husten es kommt etwas schleim nicht weiter schlimm alles gut. Ist seit jahren so kenn ich nicht...
8464
16
Hallo ich habe grad wieder so angst Das ich eine Lungen embolie habe und sterbe, ich bin 20 Jahre alt weiblich nicht raucher aber treibe auch kein sport gut meine tochter tragen...
2669
12
Hallo guten morgen, ich habe panische angst! In diesem moment eine Lungenembolie zu haben es fing heute morgen an um 7:25 ich wachte auf, im rechten bein ganz unten wo der...
1848
3
Hallo...Eine Frage kann man einen Schlaganfall haben auch wenn die halsaorta,Herzkranzgefäße völlig klar sind also absolut keine Verkalkung aufweisen?
1800
3
Hallo Ich hoffe hier etwas von meinen Ängsten los zu werden. Bin 39 Jahre alt , habe eine Tochter von 8 Jahren und bin seit 14 Jahren glücklich verheiratet. Vor 4 Jahren...
1648
6
Hallo an alle, mich hat die nächste Angst erwischt, die sich seit gestern wieder zur PANIK entwickelt hat. Es ist extrem Ich hab wahnsinnig Angst, ich könnte HIV haben! Ich...
7708
62
Hallo an Alle, Ich hab ein recht kompliziertes Thema und weiß nicht, was ich machen soll… Ich hatte vor 2 Monaten ca. eine MRT Angiographie (nicht Katheder) aufgrund einem...
2511
23
Hey, Ich habe heute von meinem Hausarzt aufgrund meiner Fehlhaltung, Schmerzen und Schwindels im Bereich der Halswirbelsäule eine Überweisung zum Röntgen bekommen. Ich glaub...
1572
5
Hallo zusammen, ich leide unter großen Ängsten, welche sich mit dem Thema Asbest beschäftigen. Folgender Vorfall hat sich ereignet. Es ist an sich kein Vorfall, sondern es...
3152
23
Ich war heute bei einer Schmerztherapeutin (Ärztin) und sie sagte mir, bei psych. Krankheiten (Angststörung, Depression etc.) ist das Herzinfarkt Risiko so hoch, falls man nicht...
3113
10
Hallo, folgende Meldung war heute bei Google News zu lesen: Hoher Blutdruck durch Einsamkeit Ich fand die Artikel ganz interessant. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte...
1564
3
hallo, ich soll trazadon nehmen bis zu 100mg maximal wegen angst panikattacken. Mein psychiater hat mir aber nicht gesagt das man alle 4 wochen ein ekg machen muss wegen der...
1100
6
Die Anwendung hormoneller Verhütungsmitteln ist mit einer erhöhten Rate von Depressionen assoziiert. Die höchsten Raten finden sich bei jungen Frauen im Alter unter 20...
1020
4
Hallo zusammen. Mir geht es gerade ziemlich schlecht. Da muss ich mir einfach mal etwas von der Seele schreiben. Mit meinen neurologischen Symptomen gehe ich glaube ich,...
1013
4
Diät-Limonaden sollen das Risiko für Schlaganfall und Demenz erhöhen http://www.augsburger-allgemeine.de/wis ... 51567.html
1158
14
Ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich vielleicht Ärztin werden. Ich habe aber Angst erschossen oder erstochen zu werden vom Patient, weil beispielsweise ein Patient...
983
3