App im Playstore
Pfeil rechts
28

Zitat von Afraid1992:
Waren deine TSH Werte denn normal als das festgestellt wurde?

Soweit ich mich erinnern kann, nein.
Der Hausarzt hat mir dann jährlich Blut abgenommen und immer hieß es, es ist alles in Ordnung, weil der TSH Wert danach wieder normal war. Ultraschall hat er auch nie gemacht. Erst als ich von selbst zum Radiologen gegangen bin, hat sich nach gründlicher Untersuchung Hashimoto herausgestellt, obwohl der TSH Wert nach wie vor in Ordnung war/ist.

Heute Nachmittag habe ich die Besprechung der Blutergebnisse mit der Ärztin. Ich hoffe, dass sich dadurch irgendwas klärt, glaube es aber nicht.

Mittlerweile denke ich, dass ich vielleicht ein neurologisches Problem habe. Am Samstag hatte ich den ganzen Tag ein ganz starkes kribbeln in meinem linken Zeh.. irgendwann fing es an, wie Feuer zu brennen. Gestern war mir extrem schwindelig und ich konnte kaum gerade gehen. Außerdem hatte ich zweimal Nasenbluten. Wieder aus dem selben Nasenloch.. dabei sollte ich ja Blutdruck messen und schauen, ob er erhöht ist. Aber nein, natürlich lag er wie immer bei 100 zu 60.

Bin echt überfragt, was das sein könnte.

A

Rheuma / Arthritis Symptome oder die Psyche?

x 3

Warte erstmal die Ergebnisse ab, ich weiß dass das ganze sich sehr zermürbend anfühlt

Wenn dein Blutdruck normal ist, dann wird das Nasenbluten nicht davon kommen. Ist das Nasenbluten denn stark?

Gefühlsstörungen können auch durch die Bandscheiben kommen, wenn etwas eingeklemmt ist. Das sind natürlich alles nur Vermutungen, deswegen ist es auch wichtig, dass du das ärztlich abklären lässt.

Berichte gerne, was heute bei deiner Ärztin rausgekommen ist, wenn du magst

Ich drücke dir die Daumen

Zitat von Schokowaffel_:
Ich drücke dir die Daumen

Danke dir meine Liebe

So, bin zurück vom Termin. Aber zufrieden bin ich nicht (typische Aussage eines Angstpatienten, ich weiß).

Mein Blutbild sieht super aus. Cholesterinwerte und Leberwerte vorbildlich, sagte sie. Vitamin B wäre auch in Ordnung. Ich habe allerdings einen Vitamin D Mangel (habe 18) und einen Eisenmangel. Den habe ich jetzt schon recht lange. Wahrscheinlich durch die starke Periode und das häufige Nasenbluten.. sie sagte, dass die beiden Mängel all meine Symptome auslösen können.. das kribbeln, brennen, die Schmerzen etc.

Der Schwindel ist wohl weil mein Blutdruck bei den 12 Messungen die ich insgesamt machen sollte, nie über 100 zu 60 ging. Auch nicht nach einem schnellen Spaziergang und danach das ganze Haus aufräumen/saugen und wischen.
Ich soll anfangen Kaffee zu trinken.. trinke extra koffeinfreien, damit der Puls nicht hochgeht.. bekomme von Koffein ja immer herzrasen.

Naja und wegen des Nasenblutens soll ich zum HNO gehen, da wird wahrscheinlich etwas verödet. Die Schilddrüsenwerte waren gut, da muss nichts gemacht werden

Joa, irgendwie.. befriedigt mich das nicht

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore