Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch mal so kurz wie möglich mein Problem schildern.
Ich bin Hypochonder mal mehr mal weniger stark.
Im Mai letzten Jahres litt ich an einer starken Harnwegsinfektion die durch Antiob. bereinigt wurde.
Eine Spiegelung im Juli brachte keine weiteren Krankheiten hervor.
Heute haben wir April 2021 ich spüre immer noch Probleme mit der Harnröhre.
Yoga, Meditation und Beckenbodengym. wurde mir empfholen und Thermenwasser.
Das letzte geht aktuell nicht.
Ich verspüre immer noch einen Schmerz, war auch schon bei 4 weiteren Urologen ohne Befund.
Ich soll eine Beta Blocker nehmen für meine leicht vergrösserte Prostata. 3 von 4 urologen meinen aber das wäre mit meinem Alter noch nicht notwendig (36).
Ich frage euch mal in die Runde ob ihr eine ähnliche Symptomatik kennt.
Das ganze hat auch begonnen seitdem ich mit meiner Freundin in einer 2 Zimmer Wohnung nun wohne, seit 1 Jahr.
Vorher hatte ich eine 3 Zimmer Wohnung für mich und die konnte ich mir wegen Arbeitslosigkeit nicht mehr leisten.
Es gibt keinen grossen Stress aber immer wieder große Anspannungen und Platzmangel, eine Lösung ist aber auch da nicht in Sicht da wir beide in der Probezeit sind.
Vielleicht kennt einer mein Problem in einer ähnlichen Form.
freue mich über Ratschläge und Austausch.
LG
ich möchte euch mal so kurz wie möglich mein Problem schildern.
Ich bin Hypochonder mal mehr mal weniger stark.
Im Mai letzten Jahres litt ich an einer starken Harnwegsinfektion die durch Antiob. bereinigt wurde.
Eine Spiegelung im Juli brachte keine weiteren Krankheiten hervor.
Heute haben wir April 2021 ich spüre immer noch Probleme mit der Harnröhre.
Yoga, Meditation und Beckenbodengym. wurde mir empfholen und Thermenwasser.
Das letzte geht aktuell nicht.
Ich verspüre immer noch einen Schmerz, war auch schon bei 4 weiteren Urologen ohne Befund.
Ich soll eine Beta Blocker nehmen für meine leicht vergrösserte Prostata. 3 von 4 urologen meinen aber das wäre mit meinem Alter noch nicht notwendig (36).
Ich frage euch mal in die Runde ob ihr eine ähnliche Symptomatik kennt.
Das ganze hat auch begonnen seitdem ich mit meiner Freundin in einer 2 Zimmer Wohnung nun wohne, seit 1 Jahr.
Vorher hatte ich eine 3 Zimmer Wohnung für mich und die konnte ich mir wegen Arbeitslosigkeit nicht mehr leisten.
Es gibt keinen grossen Stress aber immer wieder große Anspannungen und Platzmangel, eine Lösung ist aber auch da nicht in Sicht da wir beide in der Probezeit sind.
Vielleicht kennt einer mein Problem in einer ähnlichen Form.
freue mich über Ratschläge und Austausch.
LG
19.04.2021 14:15 • • 29.03.2024 #1
6 Antworten ↓