Auch ich leide seit fast 10 Jahren unter Herzangst. Ich war damals 22 als ich in Brustkorb ein stechen verspürte... EGK war top in Ordnung. Es sind Verspannungen die aus dem Rücken nach vorne ausstrahlen. Dann 2013 bekam ich Herzstolpern und war erst vor ca. 5 Monaten beim Arzt um es checken zu lassen. Und was ist? Alles bestens. Klar hatte ich im EGK diese Extrasystolen aber harmlos und im 24 Stunden EGK angeblich nur eine habe aber bestimmt 80 gemerkt. Ich habe auf jedenfall keine Herzrytmisstörungen und auch sonst ist mein Herz sehr gesund. Ich habe gemerkt, dass ich bei Nervosität und Angst aber auch wenn ich zu wenig getrunken habe ES bekomme...
Aber ich kann doch sehr sehr gut verstehen. Ich kann damit eigentlich gut umgehen aber es gibt dann nach Wochen Phasen da bekomme ich Panik und habe Angst.
Ich trinke dann Tee und lege mir ein Kirschkernkissen in den Rücken und lenke mich an.
Aber ich kann doch sehr sehr gut verstehen. Ich kann damit eigentlich gut umgehen aber es gibt dann nach Wochen Phasen da bekomme ich Panik und habe Angst.
Ich trinke dann Tee und lege mir ein Kirschkernkissen in den Rücken und lenke mich an.
07.11.2016 19:28 • #21