Zitat von Löwin79:Es ist ein Teufelskreis, klar, war da was, aber ich habe mich immer mehr darauf konzentriert und dann wurde es immer schlimmer. Man spürt die Symptome ja wirklich, aber steigert sie unbewusst.
Hallo Löwen, wie bist du aus diesem ganzen Teufelskreis rausgekommen bei mir ist es mittlerweile genau das was du geschrieben hast am Anfang ich habe das jetzt ungefähr seit fünf Tagen und es wird von Tag zu Tag schlimmer habe auch Pantoprazol verschrieben bekommen aber es hat leider noch nicht so richtig angeschlagen was hat dir am Ende geholfen? Ich habe sein richtiges losgefühl und wenn ich was esse bestimmte Sachen wie Konservierungsstoffe oder auch manchmal schlagen mir in den Hals so dass ich furchtbares brennen kriege auch noch dazu und spezielle Sachen auch nicht vertragen dazu wenn ich spreche dann muss ich öfter stoppen oder muss ich öfter Pause machen weil mein Hals sich irgendwie entzündet anfühlt ich muss aber auch fairerweise dazu sagen ich habe eine Bronchitis gehabt vor zwei Wochen und vielleicht sind das auch noch sozusagen die Nebenwirkungen. Ich habe ebenfalls ganz große Angst auf speiseröhren oder Kehlkopfkrebs. Bin mit einer Magenspiegelung aber einverstanden die sie mir machen wollten. Jede Info die du hast könnte mir eventuell helfen.
Ich habe auch Physiotherapie und Fango und so ein Kram jetzt ausprobiert aber habe dazu auch die Problematik dass man Halswirbelsäule auch leicht angeschlagen ist seit neuestem und das ist ja so ein bisschen auch in der Nähe und da denke ich mir vielleicht gibt's da ja auch eine Verbindung. Aber so viel Ärzte wie ich in den letzten Wochen schon besucht habe das ist ja schon fast krank. Keiner konnte mir bisher helfen außer der eine Arzt der meinte ich sollte Pantoprazol nehmen. Was hat die am Ende geholfen?
19.03.2025 18:51 •
#63