Hallo , ich drehe innerlich durch , mein rechter Oberarm ist ziemlich warm , mein anderer Arm nicht . Erst hatte ich das Gefühl das der ganze Arm heiß wird und dann war wieder gut aber das Gefühl im Oberarm blieb und es war tatsächlich auch wärmer als im linken . Habe leichten Spannungsschmerz bzw Spannungsgefühl in meinen Oberarm. Ich habe seit paar Wochen schon Probleme mit diesem Arm, immer dieses Spannungsgefühl und allgemein habe ich das Gefühl das der Oberarm leicht dicker ist als der linke . Geschwollen ist er nicht und auch nicht rot . Aber halt warm /heiß.
Immer wieder mal Kribbeln in den Fingern .
Ich habe extreme Verspannungen im Nacken aber noch nie was dazu gelesen das deswegen etwas warm wird .
Ich habe solche Angst . Hatte jemand auch schon sowas gehabt ?
Habe Angst das es entweder eine Thrombose ist oder evtl. ein Ödem , habe sogar an eine Durchblutungsstörung gedacht . Ich habe so viele Symptome aber das hatte ich noch nie und das verunsichert mich und mal wieder passiert es am Wochenende, wo kein Arzt offen hat .
Mein Krebsangst ist auch schlimmer geworden und denke das ich im ganzen Körper schon Metastasen habe und deswegen die vielen Symptome.
Immer wieder mal Kribbeln in den Fingern .
Ich habe extreme Verspannungen im Nacken aber noch nie was dazu gelesen das deswegen etwas warm wird .
Ich habe solche Angst . Hatte jemand auch schon sowas gehabt ?
Habe Angst das es entweder eine Thrombose ist oder evtl. ein Ödem , habe sogar an eine Durchblutungsstörung gedacht . Ich habe so viele Symptome aber das hatte ich noch nie und das verunsichert mich und mal wieder passiert es am Wochenende, wo kein Arzt offen hat .
Mein Krebsangst ist auch schlimmer geworden und denke das ich im ganzen Körper schon Metastasen habe und deswegen die vielen Symptome.
15.10.2021 21:45 • • 16.10.2021 #1
4 Antworten ↓