Meine Symptome sind halt merkwürdig abgesehen von der Panik und Angst habe ich meist wenn ich nüchtern bin leichtes schwitzen bissle wackelige Beine und eigentlich Kreislauf Anzeichen aber Blutdruck war dabei 140 84 82, also kann es daran nicht liegen, Zuckerwert war nüchtern beim Arzt einmal Blut einmal so bei 107 also auch kein Diabetis wohl. Dazu kommt so eine Art Benommenheit beim gucken und kein Schwindel wo sich was um mich dreht sondern so ne Art leichtes wackelgefuehle in den Beinen manchmal. Im Sitzen und Liegen ist das nicht. Dazu habe ich seit 15 Jahren Rücken Becken Po Beinschmerzen beim Laufen und stehen und halt Nacken Schulterverspannung, merke ich beim Anspannen oder länger stehen dann zieht es von der rechten Schulter hinterm Ohr hoch in die schlaefe und Hinterkopf und auf dem rechten Ohr ist ein Tinnitus mit Druck auf dem Ohr manchmal.
Außerdem sehe ich mit dem rechte Auge weitaus schlechter als mit dem linken auf Entfernung, nah sehe ich gleich gut, und manchmal sind mir Lichter von Autos zu grell im Dunkeln also Art Lichtempfindlichkeit das habe ich aber seit vielen Jahren. Und manchmal brennen die Augen sind trocken oder tränen noch dazu.
Und nun Frage ich mich ob da was auf Krebs bzw Hirntumor hindeutet von das schürt meine Panik.
Außerdem sehe ich mit dem rechte Auge weitaus schlechter als mit dem linken auf Entfernung, nah sehe ich gleich gut, und manchmal sind mir Lichter von Autos zu grell im Dunkeln also Art Lichtempfindlichkeit das habe ich aber seit vielen Jahren. Und manchmal brennen die Augen sind trocken oder tränen noch dazu.
Und nun Frage ich mich ob da was auf Krebs bzw Hirntumor hindeutet von das schürt meine Panik.
30.04.2023 11:50 • #61