Hallo,
Ich hatte jetzt ja schon lange nichts oder sagen wir, ich habe nicht drüber geschrieben. Ich geh momentan eigentlich alles etwas gelassener an, auch was mein komisches Flimmern angeht, aber naja, manchmal isses dann doch wieder etwas blöder.
Jetzt gerade macht mir Folgendes Sorgen:
Wer mich kennt weiß ja, dass ich durchgehend erkältet bin. War deswegen schonmal beim Arzt, aber da kann man mir irgendwie nicht helfen. Vielleicht ist mein Immunsystem einfach total am Boden oder es liegt am Eisenmangel
Jedenfall ist mein Rachen ist gerötet. Meine Zahnärztin, bei der ich am Montag war, meinte schon, dass meine Schleimhäute entzündet seien. Hm... Jetzt gerade ist mein Mund auch total trocken. Ich dachte das liegt daran, dass ich zu wenig getrunken habe, weil wenn es gut läuft, dann komm ich auf 1,5Liter. Aber das ist gerade wohl nicht der Grund, weil trotz Trinken ist es irgendwie trocken. :l
Ich habe vorhin auch was mit Ketchup gegessen und nach dem Ketchup brannte mein Rachen/die Zunge. Ich dachte, es liegt am Ketchup, deswegen habe ich nach einem Bissen davon nichts mehr gegessen....
Gerade brennt es auch nicht mehr, Zungenspitze kribbelt maximal ein bisschen.
Ich habe mal in den Spiegel geguckt und hinten, da wo die Mandeln sind, ist es etwas weiß. :l Ich glaube, das hatte neulich schomal und ging wieder von alleine weg.
Ich habe noch nicht so viel gegoogelt, da liest man dann alles von Mandelentzündung bis hin zu Depressionen oder B12 Mangel oder sowas. :l
Jemand ne Idee? Muss ich zum Arzt? Ich war 2013 so oft beim Arzt und habe eigentlich keine Lust mehr dorthin.
Mein Hausarzt erzählt mir oft nur, dass alles, was ich habe, psychisch ist. ...
Meine Zahnärztin meinte, ich soll mir mal ne Mundspüllösung, am besten die von Meridol besorgen, weil mein Zahnfleisch auch dauernd entzündet ist usw. Soll ich mir die trotzdem besorgen? Oder schadet das eher, wenn das so rot ist?
Und was ich gerade auch noch erwähnen möchte: Mein linkes unters Augenlied zuckt seit vorhin manchmal.
Sind dass die Nerven? Stress? :l Ich habe danach noch nicht gegoogelt. Aber das hatte ich gestern noch nicht.
Zu viel PC?^^
Hach, Leute...
Edit: Ach, mir ist gerade noch was eingefallen. Ich messe ungefähr 3x am Tag Fieber, IM MUND. ... Weil mir ist dauernd warm und ich denke dann, ich habe Fieber. Meint ihr, ich sollte mir mal nicht so oft das Fieberthermometer in den Mund stecken? Nachher habe ich jetzt Bakterien von dem Thermometer am Mund. :l Wäre das schlimm?
Vielleicht sollt ich in Zukunft lieber unter den Armen Fieber messen und mir vorher nen neues Thermometer kaufen.
08.02.2014 23:35 • • 19.05.2014 #1