Mir geht es zur Zeit psychisch eigentlich gut. Ich hab aber seit Wochen gemerkt, dass mein Herz spinnt. Es schlägt stundenlang auf 120 herum und stolpert ab und an. Ich hab mit meiner Therapeutin drüber geredet, weil ich immer Angst hab zum Arzt zu gehe . Ich hab Angst ihm auf die Nerven zu fallen oder das er mich einfach als Hypochonder abstempelt.
Sie meinte es zähle zur selbstfürsorge zu meinem Hausarzt zu gehen und mal ein Ekg zu machen. Das letzt ist schon 5 Monate her.
Also bin ich am Montag hin und mein Arzt rief dann mittags an und meinte irgendwas über Verlängerung im Ekg und wollte mein Psychiater sprechen. Am nächsten morgen rief mein Psychiater an und meinte die qt-Verlängerung kann nicht von den Medikamenten kommen die ich grad nehme. Ich sollte wieder zum Hausarzt. Der schrieb wieder ein Ekg und sagte dann das sich der qtc-wert nicht verändert hätte. Er lege wohl bei 600.
Ich soll hochdosiert Kalium nehmen und Dienstag zum Ekg wieder kommen. Er meinte noch laut bluttest wäre zwar mein Kalium im Normalbereich aber im unteren Bereich.
Ich hab erstmal gemieden im Internet nach zu schaun und mich zu informieren, aber meine Eltern taten das und machten mich kirre. Noch verrückter würde ich dann, als ich selber nachschaute. Jetzt bin ich ständig tierisch angespannt und auch ab und an am fühlen ob mein Herz noch schlägt. Ich hab eigentlich Semesterferien und wollte die genießen. Ich hab im Internet nach Erfahrungen bei einem so hohen Wert gesucht, aber nichts gefunden. Ich muss ständig daran denken und kann es nicht sein lassen im Internet zu suchen.
Hat vielleicht jemand einen Rat?
19.08.2017 09:23 • • 29.08.2017 #1