Ich habe und bin mittlerweile richtig kaputt ich habe Lust auf nichts mehr . ich habe seit 4 Jahren einen Pulssyncronen Tinitus , es rauscht passend zum Herzschlag im rechten Ohr . Wenn ich hinters Ohr drücke ist es weg! Einfach weg. wenn ich los lasse ist das Rauschen wieder da . Je nach dem wie ich den Kopf drehe ist es auch weg . Manchmal hab ich Tage da ist es ganz ruhig und fast weg. Und manchmal könnte ich die Wände hochlaufen weil es so laut ist. Ich weiß nicht mehr weiter , ich bin 22 Jahre weiblich und habe 2 Kinder es könnte alles so schön sein, ich habe ziemliche Angst vor einer Fistel, da hier eine im Thread auch das mit das mit dem Tinnitus hatte und auch wenn sie sich hinters Ohr gedrückt hat auch weg war. Bei ihr hatte sich auch eine Fistel heraus gestellt . Ich hatte 2 mal Ultraschall der carotis, ohne Befund .
2. mrt vom Schädel ohne Befund .
Letze Woche sollte ich zum Radiologen und es sollte mit Kontrastmittel ein ct gemacht werden, das hat er aber selber angebrochen weil er keinen Eingang bei mir gefunden hat da ich so schlechte Venen habe . Er hat dann das ct nicht gemacht was mich so geärgert hat. Jetzt soll ich am 27. 09 vorbei kommen und ein Angio mr machen vom Hals , aber ohne Kontrastmittel. Ich wollte jetzt auch extra nochmal zu einer anderen Radiologie wo trotzdem ein Ct mit Kontrastmittel gemacht werden soll damit ich sicher gehen kann das da nichts ist. seit 4 Jahren hänge ich hier und keiner weiß angeblich was es ist. Beim Physio war ich auch hat mich eingerenkt weil ich auch echt einen Buckel hinten am Nacken habe , und die Wirbelsäule schief ist also ich vermute das eher. hat auch nichts gebracht . Wenn ich stehe und mit dem po nach hinten drücke also die Hüfte unten und den unteren Rücken mit nach hinten drücke dann kommt jedes Mal das Rauschen im Ohr . Ich weiß echt nicht mehr weiter . Bitte helft mir
07.09.2021 08:36 • • 07.09.2021 #1