App im Playstore
Pfeil rechts
3

Kennt das jemand ?

Ich hab so Angst vor was schlimmen
Gestern fing es an , dann heute Morgen schon mal und jetzt schon Stunden ,
Soll ich sofort zum Arzt?

30.07.2024 14:44 • 01.08.2024 #1

13 Antworten ↓

Ich kenne das und habe es schon seit Jahren nachts auf einer Seite.
Mich hat es nie beunruhigt, nur genervt. Ob du sofort zum Arzt muss, kann dir leider keiner sagen schätze ich. Ich war deshalb jedenfalls nie beim Arzt.

A

Seit Stunden pulssynchrones Rauschen im Ohr

x 3

@Skyclouds aber bei mir ist es ja auch am Tag , ich hab Angst vor einer Fistel oder das mir ne Ader platzt ,
Ist es bei dir auch ein Rauschen und leichter Druck ?

Zitat von coco88:
@Skyclouds aber bei mir ist es ja auch am Tag , ich hab Angst vor einer Fistel oder das mir ne Ader platzt , Ist es bei dir auch ein Rauschen und leichter Druck ?

eine Ader platzt nicht.
STell dir vor die würden so leicht platzen, das wäre ja eine Katastrophe. Was eine Fistel angeht, dazu kann ich dir wenig sagen, damit kenn ich mich nicht aus....allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass so was von heute auf morgen kommt. Ich würde auf Verspannungen der HWS tippen. Ich bin jetzt leider wieder offline, aber lass doch die HWS mal anschauen. Immerhin können Verspannungen da schon was einengen, selbst schon erlebt. Und überlebt natürlich

Ich war beim hno

Hörtest unauffällig, alles andere auch , sie meinte es ist nichts schlimmes, vielleicht der Blutdruck untersuchen,
Ich also nach oben zum Arzt und Blutdruck auch super ,
Ich hab so Angst

@coco88 kennt das sonst keiner ?

Ich hätte auch auf hohen BD getippt.
Hmm - ich würde ganz mutig einen Druckausgleich machen.
Ein paar Dehnübungen für die HWS.
Vlt. würde ich sogar einen Kopfstand wagen oder eben eine Lagerung des Kopfes nach unten...

Den BD würde ich häufiger kontrollieren. Wichtig, dass der bei 128/80 ist und nicht viel höher. Mehrfach-Messungen.
Handgelenks-Geräte sind super-bequem.

Ich messe oft mehrfach direkt hintereinander und werde regelm. überrascht mit falschem Wert bei erster Messung.

@Nane8 ich war ja direkt beim Arzt und hab den Blutdruck gemessen, 120/77

Und jetzt grade bei meinen Eltern auch normal , beim Arzt bin ich auch sofort dran gekommen. , Also saß Nichtmal das der Blutdruck dadurch niedrig war

Ich hab so Angst , das ist nicht normal , ich überlege schon ins Krankenhaus zu fahren

Die hno Ärztin hat nichts von einem MRT gesagt , nur das ich mir keine Sorgen machen soll

@coco88 hallo
Ich kenne das ich hab auch einen Beitrag dazu kannst du vielleicht mal nachlesen

@Elif danke , aber ich habe es nicht nur im liegen sondern gestern den ganzen Tag, heute war noch nichts , aber ich merke es fängt langsam an

Zitat von coco88:
Ich hab so Angst , das ist nicht normal , ich überlege schon ins Krankenhaus zu fahren

Du bist beim Arzt gewesen, bist untersucht. Es ist also alles in Ordnung.Da muss man nicht ins Krankenhaus fahren. Dort hat man wirklich wichtige Dinge zu tun und da muss man schon genau abwägen. Versuch mal dir das wirklich klar zu machen. Die Ärzte sind doch nicht blöde, die merken das schon, dafür haben sie jahrelang studiert.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore