Hallo, ich mal wieder, ich stecke im Moment so tief in der Spirale, dass ich einfach nicht weiß wie ich da raus kommen soll. Dieses Blutrauschen auf meiner rechten Kopfhälfte und die 2 angeschwollen Lymphknoten rauben mir die letzten Nerven. Ich war gestern wieder bei meinem Hausarzt. In dem Zeitraum war das Rauschen natürlich nicht da. Er hat trotzdem alles abgehört, auch das Herz, Blutdruck. Alles ok. Letztes Jahr wurde die Schlagadern geschallt. Alles ok. Blut soweit ok. MRT vom Kopf hatte ich letztes jahr, aus anderen Gründen. Das Rauschen habe ich ich auch über Jahre, allerdings im Moment täglich, seit Wochen. Die Lymphknoten soll ich nochmal schalen lassen, die sind ja seit 10 Jahren da. Vom Gefühl her sind die 2 knuddel nicht anders aber rings run fühlt es sich einfach anders an, dicker, ich weiß nicht. Ich hab so schiss das ich jeden Moment umfalle und nichts mehr zu retten ist. Es zieht auch immer wieder an der halswirbelsäule lang. Auch da wo die knuddel sind. Ich weiß mir kann hier niemand helfen. Aber ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich habe ja auch mega Angst vorm Arzt und das was dort raus kommt.
29.10.2024 13:24 • • 30.10.2024 #1
7 Antworten ↓