seit etlicher zeit hab ich solche angst um mein herz.
schon morgends wenn ich wach werde hab ich angst aufzustehn weil ich angst hab das der puls wieder rast.
während ich noch im bett liege ist er bei zwischen 60-70.
sobald ich aufsteh und auch immer am tag rast es häufig über hundert sobald ich aufsteh und mich bewege.wenn ich sitze ist er oft 88 oder um die 90.immerwieder stolpert es oder schlägt irgendwie unregelmäßig oder es klopft ganz stark und langsam.
ich werd echt noch verrückt.
vorhin hab ich wie so oft meinen blutdruck gemessen weil mir total schwindlig ist dann war mein blutdruck bei 95/74 und der puls 84.
hab angst bekommen das es mich umhaut hab mehrere male nachgemessen und dann war es seltsam,der puls war bei 68 und dann war mir ganz komisch weil wärend dem messen blieb das gerät beim zählen stehen und mir wurde ganz komisch fühlte meinen puls nicht und das gerät erfasste irgendwie auch keinen puls.dann machte es eine fehlmessung.und dann war puls 58.weiß nicht was das war bekam so angst das der puls dann 111 war.ich bin ganz zittrig und hab so angst das das herz ausgesetzt hatte weil irgendwie war das sehr seltsam.
wir haben heute geburtstags einladung dort müssen wir mit bus hinfahren,die kinder freuen sich total darauf und ich schiebe voll panik
15.08.2011 11:19 • • 02.10.2011 #1