App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo, ich hab bereits einmal einen Beitrag zu einer Analfissur gepostet die mich schon lange prägt. Naja auf jeden Fall hat sich diese auf meine Psyche geschlagen, grundsätzlich habe ich diese derzeit mit medikamente und stuhlweichmacher im griff, jedoch habe ich dadurch eine Angst entwickelt.

Ich habe während der Heilungsphase 12kg abgenommen und naja einfach weil ich weniger gegessen habe, aus Angst, dass sonst zu viel Stuhl raus muss blöd gesagt.

Nun habe ich diese halbwegs im Griff und habe wegen weniger schmerzen mehr hungergefühl, dadurch nasche ich auch wieder usw, jedoch denke ich mir dann das war zu viel und habe den Zwang mir den Finger …, sodass es wieder hochkommt.

Grundsätzlich hatte ich das vor ein paar monaten mal und die letzten zwei Tage.

Kann man das jetzt bulemie nennen? Weil mit meiner Figur bin ich ja zufrieden, es ist einfach die Angst vor Verstopfung oder so.

Habt ihr Tipps, was soll ich machen?

20.06.2024 21:10 • 23.06.2024 #1


2 Antworten ↓


Zitat von Angst2001:
Habt ihr Tipps, was soll ich machen?

Warst du wegen dem Finger im Hals schon beim Arzt? Das ist eine ziemlich ernste Sache! Hier kann sich eine waschechte Essstörung entwickeln. Das hat nicht immer nur was mit dem äußerlichen zu tun.

Wegen meiner Colitis Ulcerosa habe ich leider auch oft Probleme mit dem After. Stuhlweichmacher hilft. Aber auch Gleitmittel im After. Ich verwende auch gerne dann ein Zäpfchen für Hämorriden, bevor ich auf Toilette muss. Dann flutscht alles besser. Es gibt da auch welche mit Lidocain, zum Betäuben.

Nein, das weiß niemand, ich werde es auch nicht mehr machen
Wie gehst du mit dem problem am after um?




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore