Die Panik mal wieder.. Seit einigen Wochen (ich bin kein Brillenträger) beschäftigen mich meine Augen sehr. Ich sehr zeitweise wie durch ein Milchglas. Nicht auf dem ganzen Auge sondern mal innen, mal außen rechts oben usw.. Mal am rechten mal am linken Auge. Es ist als würde mir irgendetwas wabbeliges im Auge herumschwimmen milchig eben.. Ich habe aber nichts im Auge.. Beim blinzeln geht es manchmal weg. Aber ich habe es zur Zeit fast jeden tag, mal mehr mal weniger.. Natürlich habe ich jetzt totale Panik bekommen dass ich MS oder so etwas habe!! Könnt Ohr mir helfen? Ich habe auch das Gefühl jeh mehr ich mich reinsteigere umso stärker wird es. Sicher bin ich mit aber nicht.. Die letzten 2 Wochen hatte ich auch ziemlich Kopfweh.. Ich hab so Angst! Kann auch fas tatsächlich psychisch bedingt sein? Ich muss dann auch immer blinzeln und meine Augen Tränen zur Zeit öfter! Ist vllt doch Gefahr im Verzug? Könnt ihr mit helfen od mich etwas beruhigen? Kann das tatsächlich etwas psychisch bedingtes sein? Kennt ihr das auch?
16.02.2011 12:15 • • 21.02.2011 #1
5 Antworten ↓