ich habe gerade das Forum gefunden, mich angemeldet und muss auch gerade schon den ersten Beitrag schreiben.
Ich hoffe hier irgendwie auf Verständnis.
Ich habe 2 kleine Kinder. In der ersten Schwangerschaft bin ich an schwerer Preklampsie mit beginnendem Hellp erkrankt. Ich glaube seitdem habe ich einen Knacks.
Jetzt zu meinem Problem.
Ich habe aktuell Empfindungsstörungen in Armen, Beinen, Gesicht und Gesäß.
Immer mal abwechselnd und nach ein paar Stunden ist es spätestens wieder vorbei. Dann beginnt es an anderer Stelle. Ich habe ein taubes Gefühl. Ich spüre Berührungen, Temperaturen und kann alles bewegen, aber trotzdem irgendwie taub.
Manchmal ist mir auch schwindelig und einmal hatte ich so ein komisches Flimmern vor den Augen.
Kopfschmerzen habe ich auf der linken Seite
Ich war letzte Woche Donnerstag bei der Vertretung meiner Hausärztin. Sie meinte die Symtome sprächen nicht für einen Tumor oder Schlaganfall. Vorsorglich gab sie mir noch eine Überweisung fürs MRT und auf meinen Wunsch hin zur Psychotherapie. Blut wurde auch abgenommen.
Die Ergebnisse habe ich am Di mit der Hausärztin besprochen. Alles top. Schilddrüse und B12 wurde auch geprüft. Sie schob alles nur auf den Stress.
Kurz darauf ging es mir etwas besser, dann ging es nochmal los.
MRT Termin ist erst in 4 Wochen.
Vorgestern hatte ich ein Erstgespräch mit dem Psychologen. Er hat früher auch als Internist gearbeitet. Er hat mich in die Klinik zur Abklärung geschickt, da es ja auch MS sein könnte.
In der Klinik wurden meine Reflexe kontrolliert und ich wurde etwas untersucht. Sie haben mich stationär nicht aufgenommen, da ich meine Tochter noch stille und am WE außer CT nichts gemacht wird.
Die Ärztin war sehr lieb, sie meinte ich solle am Montag nochmal als Notfall kommen zwecks MRT und Nervenleitmessung.
Ich drehe hier jetzt gerade durch. Ich habe so Angst ich muss bald sterben und bin nicht für meine Kinder da.
Ich schlafe und esse kaum noch. Seit gestern zuckt mein Knie wie verrückt und mindestens ein Finger ist auch taub.
Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich morgen Gewissheit kriege aber was ist wenn ich doch einen Tumor, MS, ALS oder ein Aneurysma habe?
Ich übersteh das nicht.
22.09.2019 14:03 • • 23.09.2019 #1