App im Playstore
Pfeil rechts
321

Zitat von Nicci95:
Geh jetzt bald wieder als Aushilfe arbeiten...wenn selbst das nicht klappt dann weiß ich nicht mehr wie das weiter gehen soll. Aber glaube so gehts ...

Ebenfalls kämpfe ich von Tag zu Tag gegen 2 Coronainfektionen aus dem letzten Jahr. Jetzt beginnt wieder die Phase wo ich mich auf nichts konzentrieren kann, selbst Vergesslichkeit, Merkprobleme und sogar Sprachstörungen rücken wieder in den Vordergrund was mich unfassbar verängstigt und belastet.

Ich bin jetzt auch schon fast zwei Jahre dabei! Es ist zum k***

A

Post-Covid Betroffene

x 3

Zitat von Skywalker1986:
Ich bin jetzt auch schon fast zwei Jahre dabei! Es ist zum k***

Eine Never Ending Story die anscheinend nicht zu Ende gehen möchte. Die Belastung sich täglich damit beschäftigen zu müssen raubt einen den Verstand. Ich verfluche das Jahr 2023 aufs äußerte.

Schon mal LDN oder LDA versucht ?

@Skywalker1986
Zitat:
@Skywalker1986

Sagt mir auf Anhieb nichts.
In Google lesen sich die Abkürzungen nicht sehr einladend. Chemie Keule pur!

Zitat von Bartosz1980:
Ebenfalls kämpfe ich von Tag zu Tag gegen 2 Coronainfektionen aus dem letzten Jahr. Jetzt beginnt wieder die Phase wo ich mich auf nichts konzentrieren kann, selbst Vergesslichkeit, Merkprobleme und sogar Sprachstörungen rücken wieder in den Vordergrund was mich unfassbar verängstigt und belastet.

Bei meinem Nachbarn (3x geimpft und 2 x C.) selbiges. Atemnot, körperliche Schwächen die kommen und gehen. Vergesslichkeit, Sprachstörungen und einfach Tage bei denen er sich nur schlapp fühlt.

Zitat von Bartosz1980:
@Skywalker1986 Sagt mir auf Anhieb nichts. In Google lesen sich die Abkürzungen nicht sehr einladend. Chemie Keule pur!

bin auch kein Fan davon. Aber nach zwei Jahren mit täglichen Symptomen versucht man auch mal das.
ist jetzt der vierte Tag. Aber ich kann noch keine Wirkung / Nebenwirkung feststellen

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore