die Angst hat mich wieder Zum Glück ist es noch recht aushaltbar... dennoch beschäftigt mich wieder etwas ganz besonders.
Hoffentlich könnt ihr mich beruhigen oder helfen?
Angst vor dem Ersticken ist so furchtbar. Ich habe eigentlich keine bekannten Allergien. Mir ist nur aufgefallen, dass ich manchmal von ungewaschener Kleidung, Nickel ( aber auch nicht immer ) und so weichem Teddystoff Pusteln an den Armen bekomme.
Letztes Jahr hatte ich einen selbst gestrickten Schal um, der hatte ganz viele Flusen, die teilweise auch abgegangen sind. Sobald ich diesen um hatte, habe ich ein fürchterliches Kratzen und Atemnot bekommen. Musste Husten wie Blöde, dachte mein letztes Stündlein hat geschlagen. Den Schal habe ich ausgezogen und dann ging es relativ schnell wieder weg. Das Gefühl von Haaren im Hals blieb den ganzen Tag.
Heute dasselbe Erlebnis. Ich habe eine neue Jacke mit Kunstfell. Das Kunstfell ist nicht nur an der Kapuze, geht quasi vorne an der Jacke weiter. Hat auch so lange Haare, wie bei dem Flusel Schal. Nach 2 Minuten hatte ich wieder diese Hustenanfälle, konnte keine Luft holen... als wenn die ganzen Haaren in meinem Hals wären. Jacke aus, dann gings wieder.
Ist das eine Allergie? Oder was ist das bitte schon wieder? Eine Allergie äußert sich doch nicht nur mit Kratzen im Hals, oder?
Habe Angst, dass das nicht mit der Jacke zusammen hängt und ich bald ersticken werde. Diese Hustenanfälle sind der blanke Horror, somit hab ich auch wieder Angst vor der Angst.
19.10.2015 21:31 • • 21.10.2015 #1