Eigentlich hab ich meine Ängste ja recht gut im Griff aber leider sind da aktuell Wehwehchen die mein Angst Männchen wieder zum Vorschein kommen lassen.
Vorneweg ich bin Mega untrainiert, muss mehr Sport machen und hab schon lange Probleme mit Verspannungen im hws Bereich.
Seit ca 1 Woche hab ich seitlich am Hals schmerzen. Ich gehe von Verspannungen aus (kann seit 2 Jahren nur auf einer Seite kauen wegen Zähnen und daher alles auch nicht wirklich im lot aber auch das ist in Behandlung) aber die Angst meint es ist sicher die Halsschlagader ...
Dann kamen Kopfschmerzen dazu. Stirn und Hinterkopf die nicht mit ibu 600 weg gingen. Natürlich bestärkt das die Angst dann noch.
Ich versuche mir ständig einzureden, das es nur Verspannungen sind. Ich habe sonst nichts an Beschwerden, keine neurologischen Ausfälle, Schwindel etc. Hab einige Triggerpunkte schon entdeckt aber vorhin nach dem aufstehen merkte ich ab und an den Puls im Hinterkopf schlagen. Hab dann den Fehler gemacht Google zu befragen... ich hab keine Seite geöffnet, die Überschriften haben schon gelangt
Oh man... vielleicht kann mich jemand aufbauen ? Wenn es die Tage nicht besser wird bleibt wohl nur der Gang zum doc
Lg
13.03.2018 07:25 • • 20.03.2018 #1