Pfeil rechts
3

H
Guten Morgen, ich habe nun schon seit einer sehr langen Zeit Reizhusten und auch Luft Probleme, mir ist aufgefallen das gerade in Stress Situation es auch schlimmer ist mit dem Husten. Dazu habe ich auch bestimmt schon seit 2 Jahren dauerhaft Schnupfen also die Nase läuft so gut wie jeden Tag. Ich war schon etliche Male beim Arzt und es ist nie wirklich was bei raus gekommen beim letzten Mal wo ich da war sagte die Ärztin nach dem Lungenfunktionstest ihre Lunge ist gesund so fühlt es sich aber wahrhaftig nicht an ich drehe echt noch durch der Husten ist ziemlich laut und oft trocken aber nicht immer. Meine Sauerstoffsättigung ist eigentlich auch immer im guten Bereich. Ach und das komische ist sobald ich Alk. getrunken habe verschwindet das also dann habe ich kein Husten und nicht mit der Luft Probleme. Über antworten wäre ich sehr dankbar

18.07.2024 07:08 • 18.07.2024 #1


5 Antworten ↓


S
Nimmst du zufällig Ramipril? Das löst als Nw Reizhusten aus.

18.07.2024 10:48 • x 1 #2


A


Permanent Reizhusten

x 3


H
@Smarty_ nein was ist das ?

18.07.2024 11:00 • #3


S
@Hypochonder99 Hm okay. Blutdruckmedikament. Mein Verlobter hat seitdem extremen Reizhusten, deswegen frage ich.

18.07.2024 11:02 • x 1 #4


Karimma
Es könnte stiller reflux sein. Damit habe ich mich auch ein Jahr lang rumgeschlagen. Evtl. mal 2 Wochen mit Heilerde versuchen. Wenn es dann besser wird, ist es eindeutig.

18.07.2024 11:07 • #5


Schlaflose
Zitat von Hypochonder99:
Ach und das komische ist sobald ich Alk. getrunken habe verschwindet das also dann habe ich kein Husten und nicht mit der Luft Probleme. Über antworten wäre ich sehr dankbar

Alk. entspannt. Das könnte darauf hinweisen, dass dein Husten psychisch bedingt ist.

18.07.2024 14:50 • x 1 #6





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel