ich habe mich heute hier angemeldet, da bei mir am Anfang des Jahres eine Angststörung diagnostiziert wurde.
Ich werde mich nun auch in eine professionelle Behandlung begeben (Ich habe am Freitag mein Erstgespräch).
Aber im wesentlich geht es gerade nicht darum.
Ich habe in der vergangenheit so unendlich viele Fehler im Bezug auf Krankheiten gemacht. Gemeint habe ich damit: Google!
Zur Zeit habe ich folgende Symptome:
Seit Anfang Februar habe ich in meiner Rechten Hand (Fingerkuppen) eine Sensibilitätsstörung. Die Fingerkuppen fühlen sich empfindlicher an. Schmerzen aber nicht bei Berührung. Sind nicht Kälte / Hitzeempfindlich.
ungefähr 2 Wochen später bekam ich im linken Fuß erst ein kribbelndes Gefühlt im Sitzen. Im Stehen nicht. Beim Laufen ging das Gefühl dann aber auch weg bzw wurde weniger. Nun habe ich das mal mehr mal weniger. Mittlerweile ist es besser wenn ich keine Schuhe anhabe. Anfangs war es dann auch eher ein brennen über den Fußrücken und danach eher ein Drücken auf der Innenseite des Fußes (so etwa ab der Höhe des großen Zehs bis zur Mitte der Fußsohle).
Daraufhin hat sich bei mir eine Angst vor einem Hirntumor manifestiert.
Und vor allem das interessante: Wenn ich gar nicht daran denke, dann merke ich rein gar nichts. Als sei gar nichts. Aber in dem Moment wenn ich wieder daran denke tauchen sie in kürzester Zeit wieder auf.
Kommt sowas vor?
Und noch eine Frage: Ich habe eigentlich den ganzen Tag ein Gefühl von Unruhe und Nervosität. Direkt nach dem Aufstehen fängt das an Kennt ihr das auch?
11.03.2018 17:55 • • 27.07.2018 x 2 #1