Ich bin seit ungefähr 8 Tagen krank geschrieben weil ich sehr viel stress habe. Letzte Woche kam ich vom arbeiten (mein job ist leider sehr stressig und auch körperlich fordernd)
und mein Puls war bei 100 in Ruhe. Er ging auch nicht wieder runter. Am nächsten Tag war ich beim Arzt dort wurde Blutdruck gemessen. Etwas erhöht bei 143 zu 84. Puls war allerdings
von der Aufregung und meiner Angst was schlimmes am Herz zu haben recht Hoch bei 110. Daraufhin sollte ich ein Ekg machen. Ich konnte dabei ruhig liegen und mein Puls scheint dabei wohl auch
wieder runter gegangen zu sein. So weit war das EKG aber wohl unauffällig. Blut wurde abgenommen und ich habe jetzt nach einer Woche noch nichts von den Ergebnissen gehört.
Ich habe allerdings immernoch das Gefühl schlapp und müde zu sein und ich spüre oft ein Pulsieren in meinem Kopf und mein Nacken fühlt sich auch hart / verspannt an.
Jetzt habe ich Angst das ich einen Schlaganfall oder etwas derartiges kriegen könnte. Ich bin 29 Jahre alt. Nichtraucher trinke gelegentlich Alk. aber nie viel. 1,75 Groß und 75 Kilo schwer.
Ich habe seit über 8 Jahren Probleme mit Angst und Panik und momentan ist es wieder ganz schlimm. Mein Vater ist schwer krank und wird das nächste Jahr nicht mehr ganz erleben was mir auch sehr zu setzt auch wenn ich es nicht so zu gebe... Ich gehe momentan unter und mein Arbeitgeber hängt mir im Nacken... weiss nichtmehr was ich tun soll und habe so Angst was schlimmes am Herz zu haben oder Ein Aneurysma im Kopf oder so.. Probleme in der Beziehung zu meiner Freundin krieg ich auch schon... Ich werde morgen wahrscheinlich wieder zum Arzt gehen... weil mein Puls ist immer doch recht flott und schießt hoch im Vergleich zu dem was ich mache.. Blutdruck messe ich auch bestimmt 10 ma am Tag der is oft bei 135,140,145 aber der untere Wert ist immer in Ordnung... Wenn ich aber einfach nur hier sitze ist mein Puls oft bei 90.. Obwohl ich nur hier ruhig sitze..
Am verrücktesten macht mich momentan das Pulsieren im Kopf..
03.11.2015 18:59 • • 20.09.2019 #1