Zitat von juuliet:Ja ich kenne das Gefühl. Hatte auch panische Angst vor Ms wobei ich diese jetzt nicht mehr habe , leider habe ich erst einen neurologen Termin am 28 Mai wo man dies ausschließen könnte .
Aber ms ist nicht wirklich eine schlimme Krankheit, damit könnte ich mich bis jetzt gut beruhigen.
aber um dich zu beruhigen sage ich jetzt mal das ich denke das es kein Ms ist.
Kribbeln und stechen , sowie brennen sind meist verspannter Muskulatur zu verdanken die i.wo nerven einklemmt .
Knackt dein Kiefer? Vielleicht CMD? ist eine kieferfehlstellung die auch so einige diffuse Symptome hervorrufen kann .
Ein MS Symptom muss im übrigen auch mindestens 24 Stunden dauerhaft ohne Unterbrechung da sein , das ist nicht mal eben da und dann wieder weg .
Danke juuliet für deine Antwort..
ich habe wirklich schreckliche Angst davor .. wobei ich mir manchmal auch sage .. wenn ich hätte könnte ich eh nichts dran machen .. aber ich bin halt auch erst 23 Mutter von einem 4 jährigen Sohn ich will einfach für mein Kind alles geben gesund sein
Ich habe halt auch Angst zum Neurologen zu gehen .. ich habe Angst vor der Diagnose .. dieses Gefühl heute morgen in den Beinen hat mir einfach keine Ruhe gelassen ich musste schon wieder googeln .. was kam bei raus ? 3 mal darfst du raten .. MS.. ich wüsste einfach nicht wie ich mit dieser Diagnose leben soll
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ..
habe halt wirklich nicht immer diese Symptome.. mal habe ich 1-2 Tage nichts aber dann wiederum gibt es auch Tage oder Wochen wo ich Symptome habe .. wenn ich arbeiten bin z.b geht es mir wirklich gut .. also wie gesagt ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von dem ganzen halten soll .. kann man sich das wirklich alles so einbilden ? Kann der Kopf einen so manipulieren ?
Es kommen Symptome in Moment wo es mit gut geht .. ohne vorher an irgendwas gedacht zu haben :/ hmm .. wollte nicht so viel schreiben ..
aber es tut auch gut mal alles aus zu kotzen ..
Glg Nathalie
19.04.2019 21:34 • x 1 #21