Pfeil rechts

Hi ich heiße manuela,

ich habe ebenfalls wie viele andere hier sehr große angst vor krankheiten,das bei mir aber schon seit kindheit besteht,aus dem grund da mein vater sehr früh an Diabetes erkrankte und dann langsam alle anderen krankheiten dazu bekam wie z.b.herzinfarkte ,nieren,etc.
auch meine oma wurde sehr krank sie starb an darmkrebs,sie wie mein vater waren mein mittelpunkt.mein leben bestand früher nur aus krankenhäuser ! Gott sei dank ist meine mutter mit 52 jahren gesund!
mittlerweile hab ich sogar panik ein krankenhaus zu sehen,obwohl man da ja hilfe bekommt.....
seit nun leider fast 3 jahren leide ich unter plötzlichen panickattacken dann wird es mir schwindlig,herz rast,atemnot,augendruck,angst raus zu gehen,angst unter menschen zu gehen und und und.....ich wurde untersucht mein arzt fand nix,auch eine psychotherapie hab ich hinter mir nur hab ich die sitzungen abgebrochen weil ich nicht mehr über meinen vater und meine oma reden konnte da es mir sehr weh tat.ich weiß nicht ob meine panikattacken davon kommen aber ich denke es.
da ich zwei süße mädchen habe und einen lieben mann,habe ich angst das alles außer kontrolle gerät,mit den attacken.
hat von euch jemand sowas vielleicht auch erlebt?danke für jede nachricht

19.08.2009 15:03 • 19.08.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier