x 3
Heute 07:44 • #21
Heute 07:51 • #22
x 3
Zitat von Lotti88:Ich habe gestern drei kartoffelpuffer gegessen und mir ging es psychisch danach sehr schlecht, da viele Kohlenhydrate plus Fett.
Heute 08:43 • x 2 #23
Heute 08:54 • x 1 #24
Zitat von KiraStuttgart26:@Schlaflose Ja das ist eine traurige Tatsache und noch trauriger finde ich die Einstellung vieler dazu .. egal das der Körper nach Hilfe schreit… Die Medikamente und Spritze werden es schon richten.
Heute 09:07 • x 1 #25
Zitat von KiraStuttgart26:
Viele Falschaussagen .. Würde mich da zurück halten .
Der Körper will Zucker immer konstant halten ( daher das Insulin ) weil
ein erhöhter Blutzucker eben vom Körper nicht gewollt ist !
Und es ist viel schlauer vorher was zu machen und seine Ernährung zu optimieren satt darauf zu warten ein Manifestes Problem zu kriegen . Das ist doch fahrlässig.
Und nein man muss nicht immer alles mit dem Arzt besprechen.
Man hat selbst Verantwortung und ein Gehirn . Und außerdem sind die nicht in der Prävention ausgebildet sondern für die Behandlung von Erkrankungen.
Zitat:Man hat selbst Verantwortung und ein Gehirn .
Heute 09:41 • #26
Heute 09:47 • #27
Heute 10:38 • #29
Heute 10:39 • #30
Heute 10:42 • #31
Heute 10:51 • #32
Zitat von Lotti88:Es steht halt nirgendwo wieviel Kohlenhydrate für einen Menschen angemessen sind um gesund zu bleiben
Heute 11:10 • x 1 #33
Zitat von KiraStuttgart26:naturbelassen Nahrungsmittel zu essen und kein verarbeiteten Zucker und Mehl. Kohlenhydrate aus irgendwelche Pflanzen, Eingebettet in faser , Stoffen und Ballaststoffen werden natürlich ganz anders aufgespalten, als ne limo die ich mir rein Kippe
Heute 11:11 • #34
Heute 11:13 • #35
Zitat von KiraStuttgart26:Ja so ist auch die aktuelle Forschung ..
Und es macht Sinn. Wir sind evolutionär für den
Mangel gemacht nicht fürs Dauerfressen, von wirklich schlechten Dingen noch dazu.
Heute 11:18 • #36
Vor 53 Minuten • #37
Zitat von Lotti88:@KiraStuttgart26 ich esse zb zum Frühstück skyr mit granola, Früchten und Mandelmus. Gerne Brot aus Körnern und Saaten mit hummus. Gelegentlich ...
Vor 32 Minuten • #38
x 4