Hallo,
ich habe seit 2 Wochen stinkigen schmierigen Fettstuhl, Krämpfe am Darmausgang, gehe 5x am Tag mich entleeren, es rumort, nach dem Essen sofort Stuhldruck. Ich habe erst an Darmkrebs gedacht, Blut im Stuhl Test negativ. Dann Fettstuhl gegoogled, einen Zölkalie Test gemacht, negativ. Jetzt habe ich seit heute Oberbauchschmerzen, Rückenschmerzen (die hab ich aber durch Skoliose/Kyphose auch so und einen GdB von 30 deswegen auch so teilweise), Schmerzen rechts unten und jetzt total Panik und Angst. Ich war Montag bei meinem Allgemeinarzt dieser verschrieb mir Perenterol (Trockenhefe), die ich 3x nehmen soll 1 Woche, diese wirken allerdings mMn nicht. Durch die heutigen Symptome habe ich versucht Ärzte zu erreichen.
Ich habe gefühlt heute mit 20 verschiedenen anderen Ärzten, darunter Gastroenterologen versucht Kontakt aufzunehmen. Entweder nehmen die keine Patienten mehr an, Gastroentorologen verlangen nach Überweisung (so auch die Antwort des Terminservice meiner KK), keine Termine mehr, sind Privatärzte, besetzt, keiner da der rangeht. In Deutschland ist es anscheinend schwer einen Arzt zu finden.
Ich habe panische Angst vor einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung. Meine ganze Familie ist mit Krebs vorbelastet, allerdings keinen an der Bauchspeicheldrüse. Ich bin jung, unter 30, mache relativ viel Sport und panische Angst. (Angststörung auch diagnostiziert und in Behandlung)
Bitte helft mir. Soll ich ins Kh?
07.04.2022 12:32 •