Ich weiß nicht wirklich wie ich meine Geschichte beginne. Ich bin weiblich und 39 Jahre alt.
Seit einiger Zeit, vielleicht ein bis zwei Jahre bin ich immer wieder beim Arzt. Angefangen mit Schwindel und Kreislaufproblemen. Es wurde Langzeitblutdruck, EKG, Zucker, Blutbild, alles gemacht. Schilddrüse war bißchen erhöht, bin ich aber inzwischen gut eingestellt.
Dann gings los mit Magen Darm. Härtegefühl im Bauch, Verstopfung, Drück, einmal gingen die Schmerzen bis hin zu Blinddarmverdacht.....war deshalb auch in der Notaufnahme.....alles ohne Befund.
Ich leide unter Bindge Eating weil ich mich psychisch total fertig mache. Zu der Zeit war ich der festen Überzeugung das ich am Darmkrebs leide. Jetzt hat sich das ganze wieder etwas beruhigt.
Weiter gings mit Stechen im Kopf. Ich war wieder beim Arzt. Er meinte das kommt vom Nacken und verschrieb mir Mass.. Was auch sehr angenehm ist. Aber die Stiche kommen immer wieder.
Seit langem habe ich am rechten Kinn einen geschwollenen Lymphknoten. Mein Arzt hat ihn abgetastet und meint der sei völlig unbedenklich und ein Lymphknoten darf ruhig mal dicker sein.
Nun hab ich Panik das er in Verbindung mit meinen kopfstechen steht.
Schon seit einiger Zeit hab ich immer mal wieder ein globusgefühl im Hals.
Momentan dominiert Stechen im Kopf oben rechts, Druck auf rechtem Auge und Schläfe, Spannungsgefühl am rechtem Hals, Gefühl von missempfindungen rechter köpf und Gesichtshälfte
....
Heute habe ich beim abtasten,was ich ständig mache am Kehlkopf einen Knoten entdeckt. Ohhhh man. Das ist Kehlkopfkrebs. Irgendwie wächst da was an mir.....hab total die Panik. Herzrasen, und das volle Programm......
Boa. Was soll ich schreiben.......hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Lg
20.08.2015 22:15 • • 01.09.2015 #1