Ich muss gerade schreiben, da ich alleine zu Hause bin und sonst mit den Nerven durchdrehe.
Ich befinde mich momentan in einer sehr stressigen und vorallem ängstlichen Phase, ich schreibe in einigen Tagen meine Abschlussprüfung meiner Ausbildung und habe seit Tagen mit starken Ängsten zu kämpfen.
Eben war ich bei einer Freundin zur babyparty, wir haben gegessen und aufeinmal ging es los nach dem Essen:
Ein pochen im Hals, als würde mir jemand in das Loch unter dem kehlkopf die ganze Zeit drücken, als würde dort etwas feststecken aber tut es nicht. Es ist so unglaublich unangenehm und geht nicht weg, ich zittere am ganzen Körper weil ich Angst habe, dass es gerade etwas schlimmes ist. Habe sowas noch nie erlebt oder von anderen gehört dass das ein angstsymptom sein kann, Vorallm weil es so plötzlich kam. Einmal musste ich aufstoßen da hatte ich das Gefühl es wurde kurz besser, aber nun wieder schlimmer.
Ein richtiges pochen und unangenehmes Gefühl die ganze Zeit.
hat sowas schonmal jemand von euch gehabt und kann mich beruhigen? Habe das Gefühl ich muss sterben.
So viel Angst hatte ich ewig nicht mehr
21.04.2023 20:34 • • 01.01.2024 #1