App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen,ich bin gestern mit meinen kindern vom fussballtraining auf dem nach hause weg,als ich voll die angst während dem auto fahren bekam.....während dem training war alles ok....im auto dann nach ca. 10 minuten fahrt,tat mir mein linker arm auf einmal weh...auf meinen brust war ein druck zu spüren.....die luft blieb mir kurz weg.....das herz fing an zu stolpern.....ein ganz komisches gefühl hatte ich im körper....wie luft....ich versuchte ruhig zu bleiben,hatte schliesslich meine kinder im auto
nach ca 15-20 min.war alles vorbei...bin dann zu hause auch früh ins bett....heute morgen war mir,als wäre nichts gewesen....ich habe aber voll angst das sowas wieder passiert....die ganze zeit ist die angst vor einem HI in meinen kopf......
habt ihr erfahrungen....wenn ihr eine panikattacke während dem autofahren bekommt...
LG Linda

05.10.2010 09:35 • 05.10.2010 #1

1 Antwort ↓

Ja ich habe das schon nen paar mal gehabt.
Da ich immer Angst habe auch wegen der Sicherheit ist es in meinen Kopf eingebrannt das ich sofort mit Warnblinkcer rechts ranfahre.
Dann steige ich immer aus und laufe nen kleines Stück oder gucke in die Umgebung und versuche aktiv alles wahrzunehmen.
Weiterfahren solltest du in dem Moment jedenfalls nicht!

lg david

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore