ich bin 25 und leide seit ca 4 Monaten an Angstzustände/Panikattacken anfangs war mir gar nicht klar was ich habe es fing alles 1 Woche vor dem Auszug des Elternhauses an ich war ganz normal bei der Arbeit und aufeinmal kam in mir so ein komisches Gefühl (innere Unruhe,Hitzewallungen) als würde der Kreislauf schlapp machen hinzu kam noch das ich richtig am zittern war..bin dann zu meiner Chefin und sie ist dann mit
mir zum Krankenhaus gefahren wo meine Mama auch arbeitet als ich dann da war wollte sie natürlich sämtliche Untersuchungen mit mir machen aber ich wollte einfach nur nach Hause (sie durfte dann Blutdruck messen). Dann als ich zu Hause war habe ich mich ins Bett gelegt und geschlafen habe gehofft das es wirklich nur der Kreislauf war und das mit bisschen schlaf wieder weg geht war aber nichts am nächsten Tag bin ich dann zum Arzt und die meinte ich bin gestresst hat mich dann krankgeschrieben es wurde aber gar nicht besser hinzu kam dann noch heftiger Schwindel ich war die Woche nur zu Hause bis dann der Umzug kam da war ich etwas abgelenkt aber der Schwindel war immer noch da. Habe dann auch wieder versucht arbeiten zu gehen manchmal hat das geklappt und dann ging auch mal wieder gar nichts..wollte dann mal wieder in ein Geschäft rein weil ich was kaufen wollte ich war keine 2 min drin fing es an Hitze heftiger Schwindel ich dachte ich kippe gleich um bin dann schnell raus ins Auto und ab nach Hause und dann ging es wieder. War dann wieder beim Hausarzt ihr das alles geschildert und sie gab mir dann Überweisungen für den Neurologen und den HNO mit dann habe ich die Termine gemacht aber es dauert immer bis man einen Termin bekommt. Dann hatte ich nachts aufeinmal richtig Herzrasen hab gezittert ich wusste einfach nicht was los war mein Freund ist dann wach geworden und wollte mit mir ins Krankenhaus ich wollte aber nicht nach 1 Stunde ging es auch wieder am nächsten Tag bin ich dann morgens direkt zu Mama gefahren habe angefangen zu weinen und ihr das erzä