ich muss auch noch dazu sagen, dass ich heute schon denganzen tag extreme angst habe. Heutem orgen habe ich gedfacht mir wird schlecht, heute mittag zuerst dass ich keine luft kriege und dann dass mir schwindelig wird und dann kam das: eben bin ich aus der mittagspause gekommen und plötzlich hatte ich während des laufens das gefühl, dass meine linke hand einschläft. das gefühl war nach ein paar sekunden wieder weg. aber direkt hatte ich eine panikattacke, weil ich dachte, das sind vorboten eines schlaganfalls. dabei war das geüfhl garnicht mal stark. seitdem achte ich so stark auf meinen arm und steigere mich so rein, dass ich das gefühl habe dass er vor lauter anspannung richtig weh tut. ich fühle auch die ganze zeit drüber und ungefähr jedes dritte mal habe ich das gefühl, dass da eine stelle ist, die sich pelzig anfühlt. dann fühle ich nochmal und denke, so ein quatsch, fühlt sich genau an wie der andere arm, das bildest du dir nur ein. Icgh weiss, dass viele solche missempfindungen haben und die wahrschienlichkeit, mit 27 als sportlerin und nichtraucherin einen schlaganfall zu kriegen ziemlich gering ist, aber trotzdem habe ich gerade echt panik. was sagt ihr?
Gott sei dank habe ich heute nachmittag therapie. das werde ich ihm erzä#hlen und ihn fragen, was er dazu meint
aber erstmal: Was meint ihr, ist das was schlimmes? Oder einfach verspannt? Oder egal, weil es so kurz war, also so dass wahrschinelich irgendwie nur ein nerv geklemmt hat kurz oder so?
ich hab angst
21.07.2014 13:31 • • 25.07.2014 #1