Ich bin hier weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und hoffe eine Rat zu bekommen. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 2 kinder. Im Februar ist meine Mutter doch unerwartet gestorben. Das hat schon Ängste in mir vorgerufen. Ich musste ständig an die Kinder denken und habe mir viele Sorgen gemacht. Körperliche Probleme bis auf Schlafstörungen und das Gefühl platt zu sein, hatte ich nicht.
Ende August War ich mit meinem Mann einkaufen. Er hat mitten im Geschäft einen schlimmen Epileptischen Anfall bekomm. Sein Herz hatte schon nicht mehr regelmäßig geschlagen und er War blau. Später im Krankenhaus wurde nichts gefunden.
Kurz nachdem fing es bei mir mit nächtlichen Herzrasen an. Unruhe, Benommenheit, Kopfschmerzen, Globus Gefühl im Hals, schwindel. Schlaforobleme. Das alles ist immer noch so. Immer wieder auch tagsüber. Ich schaffe meinen Tagesablauf nicht mehr mit Arbeit Haushalt und Kinder und mich begleitet ein Gefühl das ständig sagt, was wäre wenn du Tod umfällst oder eine tödliche Krankheit hast?
Ich bin voller Ängste.
Man hat bis jetzt nur Knoten und eine vergö§erteilt SD gefunden. Seit 1 Woche nehme ich thyronajod 50.
Ich dachte es wird besser, aber gestern War es wieder schlimm. Denkt ihr es ist die Psyche oder sd? Was kann ich tun?
Mein mann zeigt nicht viel Verständnis, er sagt ich soll wieder so werden die früher. Auf der Arbeit habe ich Druck weil ich eigentlich nicht krank sein darf. Am liebsten würde ich mich 4 Wochen Zuhause einschließen. Aber ob das was bringen würde, weiß ich auch nicht
05.11.2016 07:45 • • 01.12.2016 #1