Ich wollt Mal Frage ob das eine Panikattacken oder Angststörung ist . Ich habe vor 2 Tage mit ein Freund eine E-Bike Tour gemacht und als ich daheim war hat mir leicht der Rücken geschmerzt und am nexten Tag war es stärker Rückenschmerzen Nackenschmerzen und Verspannungen in der Brust , heute habe ich Mal meine Blutdruck gemessen und sah das er auf 133zu101 war ich bin erschrocken und habe Angst bekommen und dachte oje hoffentlich geht er wieder runter , jetzt frag ich mich kommt das mit den Blutdruck von der Verspannungen ? Ich Steiger mich da immer so rein wobei ich weiß das es nichts schlimmes ist , ich habe opipramol 50 mg bekommen die soll ich nur nehmen wenn es schlimmer wird, beim Arzt wurde letztes Jahr 4 Mal EKG gemacht alles super und im November ein Belastung EKG gemacht auch alles super,aber warum habe ich den so sch. das was passieren tut , auch mein Puls ist am Tag erhöht in der Nacht ist er okay zwischen 65 und 77 der Ruhe Puls ist bei 74 , was sagt ihr dazu , PS meine Mutter hatte 4 Schlaganfälle und Zeit den habe ich auch so bisschen Angst das mir was passieren könnt .im sitzen auf den Spielplatz habe ich ein Puls von 105 .
14.04.2022 15:51 • • 15.06.2022 #1