Hallo Ihr Lieben, muss mal wieder meine Sorgen und Ängste loswerden. Habe mal wieder starke schmerzen im oberen Rücken, welche bis in den Brustkorb und die Schulter ausstrahlen. Der Bauch tut mir auch weh. Es ist nicht so, dass das neu ist. Meine Rippengelenke sind nicht ok und daher habe ich Rückenschmerzen, welche auch in den linken Brustkorb ausstrahlen. Eine gewisse Zeit kann ich mir immer noch sagen, dass kommt vom Rücken aber nun ist es wieder soweit, dass ich Panik vor einem Herzinfarkt habe. Verschlimmernd kommt noch hinzu, dass ich gleich mit meinem Kind allein bin. Mein Mann geht weg. Jetzt schiebe ich totale Panik, dass was schlimmes passiert, wenn ich allein bin.
Nun sind in den letzten 2 Wochen auch eine Kollegin meines Mannes und eine Kollegin von mir verstorben. Die Kollegin meines Mannes fühlte sich abends nicht wohl und ist früher ins Bett. Und ihre Tochter hat sie am nächsten Morgen tod im Bett gefunden. Meine Kollegin ist einfach tod umgefallen.
Ich finde das so schrecklich und denke nun, dass könnte mir auch passieren. Ich weis gerade nicht, wie ich diese doofen gedanken aus meinem Kopf bekommen soll. Dadurch verkrampfe ich immer mehr, die Schmerzen werden stärker, die Panik steigt .... sch... Teufelskreis.
panische Grüße
Suse
Nun sind in den letzten 2 Wochen auch eine Kollegin meines Mannes und eine Kollegin von mir verstorben. Die Kollegin meines Mannes fühlte sich abends nicht wohl und ist früher ins Bett. Und ihre Tochter hat sie am nächsten Morgen tod im Bett gefunden. Meine Kollegin ist einfach tod umgefallen.
Ich finde das so schrecklich und denke nun, dass könnte mir auch passieren. Ich weis gerade nicht, wie ich diese doofen gedanken aus meinem Kopf bekommen soll. Dadurch verkrampfe ich immer mehr, die Schmerzen werden stärker, die Panik steigt .... sch... Teufelskreis.
panische Grüße
Suse
20.12.2013 15:59 • • 08.01.2018 #1
5 Antworten ↓