Seit Tagen ist mein Stuhlgang weich und ich habe das Gefühl, es kommt nicht komplett raus, sondern immer nur ein Teil. Habe auch das Gefühl, dass ich ein Völlegefühl habe. Gut, ich muss zugeben, ich glaube schuld ist meine Ernährung (esse nicht regelmäßig, bzw durcheinander und ungesund).
Versuche jetzt regelmäßig zu essen, trotzdem bleibt das flaue und mulmige Gefühl ob da nicht was ernstes ist?
Heute guck ich natürlich auf Instagram bei einer Dame, der ich folge .. sie schrieb irgendwas über eine Kerze für einen Menschen und hat natürlich den Namen der Person eingetragen, ich dachte mir nix dabei und hab natürlich auf deren Namen geklickt und schwupps, mir wurde ganz anders und jetzt steigere ich mich noch mehr rein Die Kerze war für eine 22jährige junge Frau, die an Darmkrebs starb.
Jetzt bin ich durcheinander und kann nicht mehr klar denken, soll ich wieder zum Arzt? Ich war Ende Oktober wegen meiner Panikattackte dort, Blut abgenommen ect - alles in Ordnung
In letzter Zeit habe ich auch Ärger/Stress - kann das auch damit zusammen hängen? Ich lauf hier noch Amok, wieso lässt mich diese blöde Angst nicht in Ruhe
11.12.2014 14:26 • • 15.12.2014 #1