He
ich kann das wie es Dir geht, sehr gut verstehen. Mir geht es auch schon seit ein paar Wochen so schlecht wie ewig nicht mehr. Und ich denke, dass irgendetwas passiert (ist!). Meinem Wissenspool nach treten solche extremen psychischen Reaktionen nach massiver Strahlung auf.
Leider habe ich keine Idee, wie sich diese Situation lindern oder bessern lässt. Ich kämpfe selbst noch damit herum. Und bei mir hilft momentan auch keine körperliche Bewegung - obwohl es früher davon immer besser geworden ist.
Bis letzte Woche war ich noch viel draussen unterwegs. Die letzten Tage bekommt mich rein gar nichts mehr raus - was für mich absolut ungewöhnlich ist. Im Gegenteil habe ich das Bedürfnis wenn möglich nur im Bett zu liegen, und absolut gar nichts zu machen. Mein Körper und meine Psyche sind total erschöpft. Und trotzdem weiss ich, dass ich vollkommen gesund bin.
Ein ähnlicher Widerspruch, wie bei Dir.
Und ich spüre auch diese totale Nervosität, und eine unbeschreibliche innere Anspannung. Kein Flax, das habe ich vorher noch nie so erlebt. Genau wie Du - praktisch innerlich in Panik wegen nichts. Und sowas von nervös. Ich tippe ständig mit dem Fuss auf, oder bin ständig mit den Fingerspitzen dabei, auf den Tisch zu tippen.
Ein Sch...zustand, da gebe ich Dir absolut recht!
Ich kann nur hoffen, dass wir nicht etwas spüren, was sich bereits vollzogen hat. Und was sich nie wieder rückgängig machen lässt. Denn tatsächlich hat mein Zustand in irgendeiner Weise damit zu tun. Das Warten darauf, dass irgendetwas ankommt. Passiert ist es definitiv bereits.
Und es fällt mir schon länger auf, dass ich dieses Empfinden bereits seit einigen Jahren habe. Das habe ich aber natürlich immer nur auf mich selbst und mein Inneres bezogen. Und so heftig wie in den letzten Wochen, ist es auch noch nie gewesen.
Und so hoffe ich, dass uns hier nicht in nächster Zeit irgendetwas auf den Kopf fällt. Oder nicht einer dieser Vollidioten auf der Erde irgendetwas gezündet hat, was genau das mit den Menschen anrichtet.
Denn eigentlich habe ich immer ein sehr gutes Gespür dafür gehabt, was los ist. Aber diesmal ist es nur diffus.
Und es geht so vielen Menschen so.
Mir hilft Kinderlieder singen ganz gut. Kennst Du das mit dem Harung und der Flunder?
Liebe Grüsse
31.03.2018 04:39 •
#7