ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe echt einen Höllentrip hinter mir, von Muskelzucken (anhaltend seit Dezember 21, mehrfach abgeklärt) über einem Sau blöden Zufallsbefund (NMDa Rezeptor Antikörper in Serum und Liquor aber ohne Enzephalitis, Gott sei Dank, und darauf folgende erfolglose tumorsuche).
Dementsprechend viel Angst/ hyperchondrie/ Angststörung, in Therapie und auf opipramol.
Nun ein neues Symptom. Und es schreitet fort und ich finde nix dazu .
Bitte, hat das jemand von euch? Kennt das jemand?
Mir wurde Blut abgenommen und ich glaube es wurde ein Nerv getroffen. ein elektrischer Stoß kam in meinen Daumen und es zog schmerzhaft aber aushaltbar und hörte danach auch auf. Ich hab daher auch nix gesagt.
Dann hätte ich ein paar Tage ein klebegefühl auf dem Unterarm. Zwischen Ellenbogen und Daumen. Als wäre dort was klebriges aber da war nichts. Das hatte ich auch mal kurz an der Hand und verging wieder. Da blieb ich ruhig.
Dann war das klebegefühl nach 2 Tagen besser. Dafür hatte ich es dort nur noch bei bestimmten Bewegungen, beim strecken und anwinkeln des Arms.
Jetzt seit 3 Tagen ist es wie ein einziger Zucker in diesen zwei Bewegungen immernoch im Unterarm ca immer an der gleichen Stelle. Als würde eine Sehne schnappen. Oder wie wenn man eine Nerven leitgeschwindigkeit testet. Da hat man das ja auch diese Stromstöße die unangenehm sind aber nicht schmerzen und so hab ich's jetzt. Und es triggert mich so schrecklich.
Ich hab mich so arg aus der Angststörung gekämpft. Mir ging es so viel besser. Trotz tumorsuche und NMDa. Und jetzt dieses nerven, sehnen what ever Problem.
Es ist nichts taub, es ist kein Herzinfarkt keine Ahnung. Ich hab Angst es ist was schlimmes Richtung Muskelzucken o.ä. aber es ist nur ein einziger plopp und nur in der Bewegung bei immer genau der gleichen Haltung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
03.08.2023 17:49 • • 06.08.2023 #1