Pfeil rechts
17

@Lerchen Wie lange hast du nur getrunken? Ich stille halt noch voll und finde es deshalb etwas schwierig auch mit meinem Kreislauf. Aber ich will schon auch eine halbwegs sichere Aussage über meinen Darm gerne haben dann.

@Liat
Das war vor 2 Jahren, so genau weiß ich es leider nicht mehr. Bei mir hat man im Mrt auch eine Entzündung am Ende des Darms gesehen, aber halt nicht den kompletten Darm soweit ich weiß.
3-4 Stunden vor dem Termin kannst du noch klares Wasser am besten trinken

A


Ovarialzyste rechts nun bösartig? MRT Diagnose

x 3


@Lerchen Danke. Ich hab jetzt auch noch was gegessen, weil mein Kreislauf langsam Probleme gemacht hat. Könnte wirklich grad keine Darmspiegelung machen...

Ich hoffe so sehr, dass morgen was Gutes bei rauskommt. Gan grad leider schon wieder zufällig was von jemandem gelesen, der an Darmkrebs gestorben ist mit 41

Zitat von Liat:
@Lerchen Danke. Ich hab jetzt auch noch was gegessen, weil mein Kreislauf langsam Probleme gemacht hat. Könnte wirklich grad keine Darmspiegelung machen... Ich hoffe so sehr, dass morgen was Gutes bei rauskommt. Gan grad leider schon wieder zufällig was von jemandem gelesen, der an Darmkrebs gestorben ist mit 41 ...

Kenne auch einige die
Trigger

daran starben, aber viel älter waren. Meine junge Tante starb auch daran, aber die Ursache war eine Streuung ausgehend von einem anderen Krebs. Nicht jeder hatte vorhausaus einen Darmkrebs.
Am besten nicht soviel darüber lesen.


Zitat von Liat:
@Butterfly-8539 Hallo, danke für deine Antwort. Das mit dem Knick bei der rechten Seite hab ich nicht so ganz verstanden, sonst ist es klar Ich habe diesen Druck meist rechts knapp unterhalb des Beckenknochens etwa 5cm vom Knochen entfernt Richtung Mitte. Und auf dem Knochen selbst sowie rechts ...

Kann mich erinnern das ich im Teenage
Trigger

r-Alter ständig rechts solche Symptome hatte und dachte der Blinddarm ist es. Es wurden kurze Tests in einer Klinik gemacht, die den Blinddarm ausschlossen. Also mit hineindrücken und ruckartig auslassen................
Beim Gynäk. wurde dann ein kleines, harmloses Löchlein in der Bauchdecke festgestellt, bei dem sich immer mal wieder ein vom Eierstock was einklemmte und sehr schmerzhaft war. Kam mir vor, als wenn innen etwas zu kurz ist und ich nicht mehr in die Gerade komme. Meist in der Früh beim aufstehen. Irgendwann nach einigen Jahren war es verschwunden. Er erklärte auch, das es in den meisten Fällen zuwächst und verschwindet.

Mit dem Knick meinte ich diese starke Kurve.

Auf dem Knochen wie du es schilderst, könnte es auch mit einer Sehne zusammenhängen.
Die Schilderung knapp unter dem Beckenknochen Richtung Mitte, könnte wiederrum auf den Eierstock deuten. Aber Sehnenstränge können auch in allen Richtungen ziehen und drücken.




Apropo drücken. Ich drücke dir für morgen gleich mal die Daumen.

Ich bin grad total durch Mein Termin wurde abgesagt, weil das MRT Gerät kaputt ist - ausgerechnet heute! Ich habe den Termin vor Monaten gemacht, extra nichts gegessen seit gestern und jetzt das. Ich wollte es endlich hinter mir haben, seit Wochen harre ich aus mit diesem Termin im Kopf. Habe jetzt einen neuen für nächste Woche und erst im Juli die Besprechung mit meinem Hausarzt statt morgen. So ein Sch...! Hänge jetzt total durch und weiß nicht, was ich heute machen oder denken soll.

Zitat von Liat:
Habe jetzt einen neuen für nächste Woche und erst im Juli die Besprechung mit meinem Hausarzt statt morgen.


Ist ja auch nicht mehr so fern. Wie gesagt, die meisten Zysten sind harmlos. Bis dahin vertreibe dir die Zeit und denk nicht weiter drüber nach!

@Ninalein Danke dir, aber du sagst das so einfach... ich mache mir auch noch mehr Sorgen wegen meines Darms als wegen der Zyste. Hatte ja diesen positiven Schebotest (7,3). Also ich sorge mich wegen beidem eigentlich seitdem ich das mit der Zyste gelesen habe




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel