Zitat von Touzai:@Cloudsinthesky danke dir erstmal. Am schlimmsten ist der matschige Kopf. Das stört die Konzentration. Macht müde. Nervt alles. Gibts es bei Psychosomatik nicht auch medikamemte? Das Escitalopram hatte bei mir mega Nebenwirkungen. Besonders augenblitze. Johanniskraut ist gerade wieder auf meinem Nachttisch. Dazu habe ich Psychotherapie die wenig bringt. Naja.
Ich nehme keine Medikamente und will auch keine. Es gibt sicher welche, wenn man Glück hat und das Richtige findet und dann noch zu denen gehört, bei denen es anschlägt. Ich kenne viele so wie dich, die leider keine Wirkung hatten und da habe ich absolut keinen NErv für... ich hatte mal welche und war einfach nur noch völlig neben der Spur und benommen. das brauch ich echt nicht... mit der Therapie ist es halt auch schwierig. Manchmal gibts auch vielleicht keinen Grund? Ich weiß nicht... ich hatte so viel Therapie und bin eigentlich jetzt erst an dem punkt,wo ich hin muss, die Seele gibt nicht gern so viel auf einmal PReis und schützt sich auch davor, dass es nicht zu viel wird...aber ich verstehe dich vollkommen. Dieses Problem mit der Konzentration ist echt nicht schön..müde macht das auch, weil man sich doppelt und dreifach anstrengen muss.
Vielleicht hat bezüglich Medis noch jemand hier eine Idee. Gibt ja doch einige, die es erfolgreich nehmen.
Ich denke es ist halt so, der Körper will was signalisieren mit den Symptomen. Wenn man nun etwas nimmt, um sie abzutöten, ist das PRoblem ja vermutlich noch immer vorhandenund wird sich vielleicht anderweitig ausdrücken.
15.04.2019 16:15 •
#14