App im Playstore
Pfeil rechts
3

@Sgotti89 Ja wenn du davon überzeugt bist warum auch immer dann ist das so.

Ich habe ähnliches leiden. Ich habe unter meinem linken Ohr eine Schmerzhafte Stelle. Wenn ich unter das Ohr bzw in den Kiefer daneben reintaste fühlt es sich leicht hart an. Ich bin extremer Presser und Knirscher deshalb gehts nächste Woche mal zum Kieferorthlpäden.

Ich habe auch Angst vor einem bösartigen Ohrspeicheldrüsentumor das befindet sich dort in der Nähe.

Zitat von Sgotti89:
Wenn es ein tumor ist wie ich denke wächst er seit jahren und es ist eh alles zu spät. Ich kann es nicht beschreiben

Du denkst etwas. Du weißt aber nix. Du willst es auch nicht wissen, weil Dir ein Ergebnis nicht gefallen könnte. Wie paradox das ist, scheint Dir nicht aufzufallen. Die nächste Paradoxie ist, dass Du ja offensichtlich noch längere Zeit mit deinen Lieben verbringen willst und alleine deswegen wäre es ja sinnvoll, etwas möglicherweise vorhandenes frühstmöglich auch zu behandeln. Stattdessen sorry, jammerst Du hier rum und niemand wird Dir hier bezüglich einer Genesung helfen können, womit wir bei der nächsten paradoxen Situation wären.

Was genau erhoffst Du Dir denn mit diesem Thema? Wunderheilung dadurch, dass das hier gelesen wird? Deine Angst ist verständlich und auch nicht wessen zu wollen, ob da etwas schlimmes ist. Aber ohne Dir durch eine Untersuchung Klarheit zu holen, wirst Du weiter nur Angst haben können. Abgesehen davon, scheinst Du ja auch nicht wissen zu wollen, wenn es nichts schlimmes wäre. Und wenn Du nicht darauf hoffst, dass es nichts schlimmes ist, dann könnte der Grund ja darin verbrgen liegen, dass Du dann keinen Grund zum jammern hättest.

Ob Du nun darüber nachdenkst, was das tatsächlich vernünftigere wäre und dann doch zum Arzt gehst, liegt einzig bei Dir. Alles Gute jedenfalls von mir.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore