heute brauche ich mal aktiv eure Hilfe. Wenn ich irgendeins von meinen üblichen Symptomen wie spürbares Herzklopfen, Schwindel, ich bin mit dem Kopf irgendwo angestoßen oder was auch immer, dann google ich nicht mehr, sondern suche hier im Forum und lese mir die entsprechenden Beiträge durch. Das hilft mir eigentlich ganz gut und ich fühle mich danach beruhigt und steigere mich selten in irgendwas hinein.
Jetzt habe ich aber etwas, wo ich hier nix zu finden kann und dann habe ich doch gegoogelt, was eine ziemlich blöde Idee war.
Also, jetzt zum eigentlichen: Mein Bett steht mit der einen Seite an der Wand und normalerweise wache ich auch mehr oder weniger da auf, wo ich eingeschlafen bin. Heute morgen lag ich aber mit dem Rücken direkt an der Wand, so dass ich mich praktisch dort angelehnt habe. Ich bin mir also sicher, dass ich an der Seite aus dem Bett geplumst wäre, wenn da eben nicht die Wand gewesen wäre.
Wie ich herausgefunden habe, fällt ein gesunder, erwachsener Mensch nicht aus dem Bett, weil in der Schlafphase irgendwie die Körperfunktionen zur Bewegung ausgeschaltet werden. Gründe können Alk. sein (trifft bei mir nicht zu) oder halt Krankheiten wie Parkinson oder Schlafepilepsie.
Und, tatatata, ich habe den Vormittag damit verbracht Parkinson und Epilepsie zu googeln.
Wenn ich das so schreibe, klingt das alles total irrsinnig, aber die meisten von euch wissen sicherlich, dass das ganze nix mit Logik zu tun hat.
10.01.2021 11:52 • • 11.01.2021 x 2 #1