Hallo ihr lieben, ich muss mal nach langer Zeit wieder nerven. Mir fällt seit einiger Zeit mal wieder auf wie oft ich doch eigentlich aufs WC muss und habe natürlich wieder vermehrt Angst um Darmkrebs. Ich weiß normalweise sind ja mehr Symptome dafür verantwortlich allerdings macht es mir echt Angst, gefühlt alle in meinem Umfeld (wenn es mal ins Gespräch kam) gehen gefühlt 1- maximal 3 x zum Stuhlgang aufs WC. ja und dann komme ich, ich muss manchmal bis zu 3/4/5 mal täglich auf die Toilette, es kommt immer drauf an mal sind es nur 3 mal dann 4 an anderen Tagen gefühlt 5x. Es ist nicht jeden Tag so aber es kommt relativ häufig vor. Manchmal ist mein Stuhl normal manches mal eher weich. Ich wollte einfach mal aus Interesse wissen auch wenn es mir unangenehm ist, wie oft ihr so aufs WC müsst ?
Nun habe ich natürlich im Internet eine Frau gesehen deren Mann an Darmkrebs starb und sein einziges Symptom war die Zunahme der Stuhlfrequenz was ihm seltsam vorkam, alles andere wie Blut im Stuhl usw kam wohl erst als im Prinzip alles schon zu spät war.
Solche Geschichten machen mir so eine Angst.
24.11.2023 21:26 • • 25.11.2023