App im Playstore
Pfeil rechts
42

Mein letzter MRT vom Abdomen ist auch nun wieder 16 Monate her. Man die Zeit rennt aber auch….

Du hast bestimmt kein Bsdk nie im Leben…
Mein Arzt hatte gesagt wenn der MRT Bericht in Ordnung ist soll ich 10 Jahre Ruhe geben mit dem Bauch das warten seine Worte. Wenn es mir auch mal schlecht geht denke ich daran.
Magenspieglung weil ich immer wieder schluckstörung habe und genau wie bei dir extrem aufstoßen die Säure steigt immer wieder hoch..

Ich habe wieder Oberbauch schmerzen
Und abgenommen habe ich auch 2 kilo ich habe zwar weniger gegessen aber trotzdem
Mache ich mir Sorgen.
Letzte MRT vom Abdomen war im November 23.
Ultraschall etwas über 1 Jahr.
Ich habe total Angst
Blut Werte waren in Ordnung.

So richtig mit Bauchschmerzen ging nach magenspieglung los..
da habe ich eine leichtgradige antrumgastritis und Refluxoesophagitis 1 nach savary und miller.

Verdauung funktioniert nicht mehr richtig teilweise würge ich das Essen wieder hoch.

A

Oberbauchbeschwerden und Bauchspeicheldrüsenkrebs?

x 3

Hallo meine Liebe!
Ich leide mit dir mit (was ja niemanden von uns hier hilft, aber vielleicht trägt es ein bisschen zur Beruhigung bei?)
Mir geht es zur Zeit so furchtbar, dass es kaum mehr zum Aushalten ist.
Die Schmerzen haben sich jetzt manifestiert und die feste Überzeugung ein furchtbare Krankheit an der BSPD zu haben kann mir keiner mehr nehmen....
Ich habe nun über 4 Wochen ausgehalten, sprich versucht, das alles zu ignorieren und mir echt zu sagen, dass alles von der Psyche kommt bzw. wieder mal eine leichte Gastritis ist..... ich hatte diesmal auch richtige Angst zum Arzt zu gehen.
JETZT KANN ICH NICHT MEHR, weil sonst bringt mich diese Angst um!
Werde mich morgen trauen, von meiner Freundin ein Blutbild machen zu lassen - auch wenn ich heute Nacht vor Panik durchdrehen werden, ich muss da jetzt durch und ICH HOFFE so sehr, dass alles unauffällig ist und ich zumindest für kurze Zeit aufatmen kann.

Wie oft lässt du dein Blut kontrollieren? Überlegst du auch weitere Untersuchungen machen zu lassen?
Darf ich dich fragen, ob du auch schon mal eine Verhärtung im Oberbauch gespürt hast? Ich merke gerade, dass ich verschiebbare Knoten oberhalb des Bauchnabels habe? Dann denke ich aber wieder, sie sind weg und wenn ich dann was gegessen habe, dann fühle ich sie wieder ganz stark!
Beim Draufdrücken tut es zwar nicht weh, aber ich kann es ganz deutlich spüren.... denke natürlich, dass da schon was bösartiges wächst!
Ich könnte einfach nur verzweifeln...

@Panik1977 hallo Liebes
Ich hab mir auch vorgenommen, morgen zum Arzt zu gehen. Normalerweise macht die Ärztin auch sofort einen Ultraschall. Aber wie soll ich das aushalten?
Ich hab furchtbare Angst
Ich versuche natürlich, mich abzulenken und mir einzureden das das alles nicht sein kann usw..
Letzte Ultraschall mit Blutwerte ist 1 Jahr her.
Ich habe die Symptome
Ich mochte am liebsten das sie morgen sagt quatsch da ist nichts. Ich überlege sogar wieder eine private MRT Termin zu buchen
Meine Ärztin nimmt mich Gott sei Dank immer ernst. Ich gehe mal davon aus das sie morgen Blut abnimmt und zumindest ein Ultraschall macht. Wenn da keine auffälligen geben sollte würde mich das schon mega beruhigen

Meine Symptome Bachschmerzen mit Rückenschmerzen. Verdauungs Probleme
Ich habe abgenommen.
O Gott stell dir vor die gibt mir eine Überweisung weil irgendwas auffälliges ist

Gestern Nacht bin ich wach geworden mit Bauch und Rücken Schmerzen… und zack ist die angst wieder da

@Elif
ES WIRD NICHTS SEIN!
Aber ich versteh dich soooo, ich bin mir ja selber auch ganz sicher, dass sie diesmal was findet
Hab genau dieselben Symptome und zudem - wie gesagt - noch verhärtete Stelle!
Auf die Waage gehe ich nimma, weil ich auch unlängst 1,5 kg weniger hatte und das triggert mich enorm!
Denk morgen an dich!

@Panik1977 bei dir wird auch nichts sein!
Ich werde morgen berichten ️

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore