Hallo meine Liebe!
Ich leide mit dir mit (was ja niemanden von uns hier hilft, aber vielleicht trägt es ein bisschen zur Beruhigung bei?)
Mir geht es zur Zeit so furchtbar, dass es kaum mehr zum Aushalten ist.
Die Schmerzen haben sich jetzt manifestiert und die feste Überzeugung ein furchtbare Krankheit an der BSPD zu haben kann mir keiner mehr nehmen....
Ich habe nun über 4 Wochen ausgehalten, sprich versucht, das alles zu ignorieren und mir echt zu sagen, dass alles von der Psyche kommt bzw. wieder mal eine leichte Gastritis ist..... ich hatte diesmal auch richtige Angst zum Arzt zu gehen.
JETZT KANN ICH NICHT MEHR, weil sonst bringt mich diese Angst um!
Werde mich morgen trauen, von meiner Freundin ein Blutbild machen zu lassen - auch wenn ich heute Nacht vor Panik durchdrehen werden, ich muss da jetzt durch und ICH HOFFE so sehr, dass alles unauffällig ist und ich zumindest für kurze Zeit aufatmen kann.
Wie oft lässt du dein Blut kontrollieren? Überlegst du auch weitere Untersuchungen machen zu lassen?
Darf ich dich fragen, ob du auch schon mal eine Verhärtung im Oberbauch gespürt hast? Ich merke gerade, dass ich verschiebbare Knoten oberhalb des Bauchnabels habe? Dann denke ich aber wieder, sie sind weg und wenn ich dann was gegessen habe, dann fühle ich sie wieder ganz stark!
Beim Draufdrücken tut es zwar nicht weh, aber ich kann es ganz deutlich spüren.... denke natürlich, dass da schon was bösartiges wächst!
Ich könnte einfach nur verzweifeln...
Gestern 20:39 •
x 1 #63